Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau ****

Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau
Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau
8,2

Weer vandaag3°-3°

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Waldhotel Rheingau voor je op een rij gezet:

180 reviews over Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau

10,00€ für früheres Einchecken pro Person zuverlangen warum?? Dafür, dass man evtl. das nur das Schwimbad benutzen darf ist für uns nicht nachvollziehbar. Unter Wellnesoase stellen wir uns mehr als 2 Saunen und eine Wärmekammer vor ( die erst ab 15.00 Uhr nutzbar sind).Der Saunabereich war aber ordentlich und sehr sauber. Das Doppelzimmer war in Ordnung. Das Doppelbett mit zwei sich überlappenden Bettlacken entspricht in keiner Weisen den Ansprüchen eines „normalen“ Hotels.

Restaurant: der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen entsprach in keiner Weise den Ansprüchen. Wir hatten als Vorspeise einen Salat mit gebratenen Pilzen. Die Pilze waren lapprig, das Dressing fad. Die Currysuppe war in Ordnung. Als Hauptgang hatten wir Dorade an lauwarmen Kartoffelsalat. Die Dorade war nur trocken und wirklich kein Genuss. Auch das Frühstück war kein Erlebnis. Nullachtfünfzehn. Wir waren insgesamt enttäuscht und könne das so leider nicht weiter empfehlen.

Zimmer, Essen und Anwendungen waren OK

-, 30-1-2018

Zimmer, Essen und Anwendungen waren OK. Es gab auch Hilfe bei kleinen Problemchen!

Freundliches, zuvorkommendes Personal

-, 26-1-2018

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Extrawünsche werden möglichst erfüllt. Schöner Spabereich, ich persönlich würde ein Dampfbad begrüßen.

Unser Zimmer war hell und freundlich mit Blick auf die schöne Kirche und seitlich auf den Garten, der kleine Balkon völlig ausreichend.

Familiengeführtes Hotel mit angenehmer Athmosphäre. Ruhig gelegen.

Wir waren wie immer sehr gut aufgehoben. Die Betreuung durch das Personal sowie Fa, Gietz war wie immer höflich und herzlich. Das Essen war sehr schmackhaft und lecker. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Besonderer Dank gilt für den schönen Silvesterabend.

Sehr gute Küche, Personal freundlich und sehr aufmerksam! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier!

Den Aufenthalt in Ihrem Hause haben wir genossen.

Sehr schöne Lage und vor allem sehr ruhig.

Wir wurden freundlich empfangen.

Die Zimmer sehr ordentlich und sauber.

Der Tisch zu unserem Candle Light Dinner war sehr romantisch gedeckt, vielen Dank nochmal dafür, allerdings mit einem kleinen, wirklich kleinem Makel, das Menü hätte etwas wärmer sein können. Geschmacklich prima.

Super Service, leckeres Essen und schönes Hotel! Und der Wellness Bereich ist sehr schön

Leider war das Zimmer wirklich mehr als klein. Auch unter einer „Wellness-Oase“ haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Lediglich eine Sauna mit 70 Grad und der Pool hatte nur 27,5 Grad. Entspannend war das nicht gerade.

Vor allem das Personal am Frühstücksbüffet war sehr nett. Die Dame an der Rezeption konnte mir abends nicht sagen, wann die Sauna schließt. Wir haben dann selbst schnell nach geschaut vor Ort. Leider schon um 19.50 Uhr. Das war eine herbe Enttäuschung, da wir diese noch abends in Anspruch nehmen wollten. Da wir über Booking-com gebucht hatten, hatte ich keinen persönlichen Kontakt im Vorfeld. Da wäre es vielleicht zur Sprache gekommen. Ich hätte aber vielleicht auch nicht gefragt, da wir sonst immer nach Bad Brückenau zum Relaxwochenende fahren. Dort im Dorint ist der Bereich bis in die späten Abendstunden zur Verfügung, sowohl auch vormittags, so dass man auch den An- und Abreisetag zum Wellness nutzen kann. Da wir diesesmal nur wegen einer Geburtstagsfeier bei uns zu Hause vom Sohnemann ausquartiert wurden - er hat uns den Aufenthalt spendiert! - haben wir etwas in der Nähe gesucht. Naja, aber sonst ist das Hotel gemütlich und schön gelegen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau in Geisenheim, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau scoort een 8.22 uit 10 op basis van 180 reviews.