Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau

Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau
8,3

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Waldhotel Rheingau voor je op een rij gezet:

183 reviews over Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau

Essen gut, Frühstücksbuffet gut, Service gut, Welnessanwendungen sehr gut, Personal gut, Zimmer gut. Kann man weiterempfehlen.

Das Haus liegt perfekt für Menschen, die einfach mal zur Ruhe kommen wollen. Natur und Bachlauf tragen ihren Teil dazu bei, dass die Nerven geschont werden.

Natürlich handelt es sich um ein Haus, dass über Jahrzehnte gewachsen ist und immer wieder erweitert wurde. Dies bedingt hin und wieder längere Laufwege. Auch die dem Brandschutz geschuldeten, überall im Haus verbauten Metalltüren wirken im ersten Moment ein wenig wie der Zugang zu einem Abstellkeller, doch stören sie den Hotelgenuss in keiner Weise.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über alles, was man bei einem 4****-Hotel erwarten darf. Der Service ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend mit dem typischen Charme des Rheingaus. Die Hygieneeinrichtungen der Zimmer, im Restaurant und auch im Wellnessbereich sind auf dem neusten Stand, sehr sauber und bieten auch kräftigeren Menschen ausreichend Platz. WiFi funktioniert hervorragend.

Das Frühstück ist ein Highlight, auch wenn vielleicht der ein oder andere „internationale Standard“ nicht gehalten wird: Es gibt ausreichend Auswahl in hervorragender Qualität, teilweise auch mit regionalem Charakter. Das Restaurant ist gut und die Preise für ein Hotel durchaus angemessen, die Auswahl an regionalen Weinen ist ausgesprochen gut und besitzt ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis (Bei einem Wein weiß ich, dass er im Gutsverkauf exakt das Gleiche kostet, wie im Hotel)!

Aufgrund einiger Bewertungen war ich vor der Buchung etwas skeptisch. „Ein wenig in die Jahre gekommen,“ oder „unfreundliches Personal“ wurden an der ein oder anderen Stelle moniert. Wir konnten diese Kritik während unseres Aufenthaltes nicht nachvollziehen. Für ein Haus mit seiner langen Geschichte ist es in einem absolut hervorragenden Zustand. Wir werden uns auf jeden Fall wieder hier vom Alltagsstress erholen. Dafür ist das Waldhotel Rheingau der perfekte Ort!

Zimmer sehr schön mit schönem Ausblick. Sehr freundliches Personal.

Schöner Wellnessbereich. Gutes Abendessen. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz vorhanden. Einzig die neuen Duchen brachten nur kaltes Wasser hervor. Kann aber sicher behoben werden. Anregung: Im Winter, bei geschlossenem Café, wäre eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer sehr schön.

10,00€ für früheres Einchecken pro Person zuverlangen warum?? Dafür, dass man evtl. das nur das Schwimbad benutzen darf ist für uns nicht nachvollziehbar. Unter Wellnesoase stellen wir uns mehr als 2 Saunen und eine Wärmekammer vor ( die erst ab 15.00 Uhr nutzbar sind).Der Saunabereich war aber ordentlich und sehr sauber. Das Doppelzimmer war in Ordnung. Das Doppelbett mit zwei sich überlappenden Bettlacken entspricht in keiner Weisen den Ansprüchen eines „normalen“ Hotels.

Restaurant: der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen entsprach in keiner Weise den Ansprüchen. Wir hatten als Vorspeise einen Salat mit gebratenen Pilzen. Die Pilze waren lapprig, das Dressing fad. Die Currysuppe war in Ordnung. Als Hauptgang hatten wir Dorade an lauwarmen Kartoffelsalat. Die Dorade war nur trocken und wirklich kein Genuss. Auch das Frühstück war kein Erlebnis. Nullachtfünfzehn. Wir waren insgesamt enttäuscht und könne das so leider nicht weiter empfehlen.

Zimmer, Essen und Anwendungen waren OK. Es gab auch Hilfe bei kleinen Problemchen!

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Extrawünsche werden möglichst erfüllt. Schöner Spabereich, ich persönlich würde ein Dampfbad begrüßen.

Unser Zimmer war hell und freundlich mit Blick auf die schöne Kirche und seitlich auf den Garten, der kleine Balkon völlig ausreichend.

Familiengeführtes Hotel mit angenehmer Athmosphäre. Ruhig gelegen.

Wir waren wie immer sehr gut aufgehoben. Die Betreuung durch das Personal sowie Fa, Gietz war wie immer höflich und herzlich. Das Essen war sehr schmackhaft und lecker. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Besonderer Dank gilt für den schönen Silvesterabend.

Sehr gute Küche, Personal freundlich und sehr aufmerksam! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier!

Den Aufenthalt in Ihrem Hause haben wir genossen.

Sehr schöne Lage und vor allem sehr ruhig.

Wir wurden freundlich empfangen.

Die Zimmer sehr ordentlich und sauber.

Der Tisch zu unserem Candle Light Dinner war sehr romantisch gedeckt, vielen Dank nochmal dafür, allerdings mit einem kleinen, wirklich kleinem Makel, das Menü hätte etwas wärmer sein können. Geschmacklich prima.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau in Geisenheim, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Waldhotel Rheingau scoort een 8.26 uit 10 op basis van 183 reviews.