Sorteren

Reviews over Dipperz-Friesenhausen

uitstekende vakantiewoning

Helma de Waardt
    9-8-2015

Vakantiepark ligt erg mooi, schitterend uitzicht vanaf het balkon. Veel te doen in de omgeving (bezoek Schloss Fasanerie, de Wasserkuppe, Point Alpha, de restaurants in Tann. etc

Servie und Freundlichkeit = TOP

Christina
    30-8-2011

Schon an der Rezeption wird man ausgesprochen freundlich empfangen. Wir hatten ein Familienappartment. Im Schlafzimmer hatten 2 Kinderbetten reichlich Platz. Das Badezimmer war mit Badewanne und schön sauber. Auch auf dem Balkon war reichlich Platz.

Das Buffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und superlecker. Für unseren 2-jährigen Sohn wurde auch mal ein kleiner Extrawunsch erfüllt. Die neugebaute Terasse war zwar noch nicht bestuhlt, wird aber sicherlich eine tolle Sitzgelegenheit.

Der Poolbereich war sauber. Der neue "Spa-Bereich" ist schön gestaltet. Die Anwendungen waren sehr angenehm.

Fazit: Toller Kurzurlaub in einem tollen Hotel! Weiter so!

Schnupperwochenende

Elisa Ruarus-Krüger
    20-10-2008

wir haben das Schnupperangebot sehr genossen.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Essen sehr lecker. Nur war es Schade das wir mit unsere Gruppe nicht nach dem Essen noch im Restaurant gemütlich sitzenbleiben konnten, weil das Personal für das Frühstück eindecken mußte. Es fehlt also an einen gemütlichen Gaststube. Es steht die Gäste nur ein kleiner Hotelbar zur Verfügung.

geweldige plek

M.Westera
    17-10-2008

prachtige omgeving en heerlijk rustig

veel te zien b.v in Fulda en omgeving.

Als je van zweefvliegen en modelzweven houdt is er ook veel te doen.

Wij hebben met z'n vieren afgelopen zomer 2005 een Erg en

Rosalina en Arie
    13-12-2005

Wij hebben met z'n vieren afgelopen zomer 2005 een bungalow gehuurd. Erg mooi. Prima omgeving. Huisje schoon en groot. Leuk park. Prachtige wandel omgeving. Mooie barok steden zoals Fulda. Aanrader.