Camping Wusterhausen

8,7

3 reviews over Camping Wusterhausen

Es war wie immer sehr schön

11-9-2017

Es war wie immer sehr schön. Leider hatten wir nur dieses Jahr etwas Pech mit dem Wetter, so daß wir das Strandbad nur einmal nutzen konnten. Ansonsten war der Bungalow Nr. 3 dieser Jahr echt spitze. Wir waren zu 6 und hatten jede Menge Platz. Sowie drinnen, als auch draußen. Wir sind schon Dauergäste und kommen mit Sicherheit wieder. Danke. LG Familie Mario und Jana Roth aus dem Erzgebirge.

Mein Sohn und ich waren während eines kurzen Angelurlaubs auf in einem Bungalow zu Gast. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Alle Anlagen befanden sich in einem sauberen Zustand. Am besten hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter gefallen.

... schöner Platz am See gelegen. Der gemietete Caravan Nr. 7 war jedoch vollkommen veraltet, absolut nicht zeitgemäß, roch extremst muffig, es war nur schaurig in diesem Ambiente zu schlafen. Was diesen Mietpreis rechtfertigt ist mir vollkommen unerklärlich. Das nächste mal übernachte ich lieber im Zelt.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Wusterhausen in Wusterhausen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Wusterhausen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Wusterhausen scoort een 8.67 uit 10 op basis van 3 reviews.