Camping D66 - Am Schmöldesee ***

Weer vandaag-3°-10°

4 reviews over Camping D66 - Am Schmöldesee

Zeltplatz für Paddler ideal

Olaf, 10-2-2018

Mit dem Paddelboot sind wir hier los gepaddelt und dann ging es über die Dahme in Richtung Spreewald. Der Platz liegt direkt am See und hat ein eigenständiges Areal. Von hier geht es quer über den Platz zum Duschen und weiter bis zur Rezeption. Dort wird man freundlich empfangen und bekommt einen kleinen Imbiss. Insgesamt ein ruhiges Plätzchen.

Grün, grüner, Wald!

Sabine, 8-9-2016

Einfach herrlich hier! Wir standen mit dem Blick in Richtung See. Ein kleiner Wanderweg trennt den Steilhang von der 1. Reihe. Trotz kleiner Schauer konnte unsere Stimmung nicht getrübt werden, wenn nicht hin und wieder die Dauercamper mit verzogenem Gesicht vorbei kamen oder gar unfreundliche Kommentare abgaben. Doch in allem wurden wir hier vom Personal stets freundlich und zuvorkommend verwöhnt (Brötchen, Eis, Getränke, Stromkabel...).

+++ sauberes Seebadewasser, Brötchenservice, Ruhe, Entspannung, Relax, Wald

D 66 - ein lohnenswerter Urlaub

Klaus, 8-9-2016

Nach einer langen Fahrt konnten wir endlich unser Zelt aufbauen - uns wurden unterschiedliche Plätze gezeigt, wir haben uns dann für einen in der 1. Reihe mit Blick auf den See entschieden - und es nicht bereut. Nicht nur der Platz ist schön naturbelassen, sondern alles passte.

Urlauben im Wald und ein (sauberer) See vor der Haustür. Freundliches und angenehmes Personal.

Ich war am Wochenende mit meiner Tochter (7) auf diesem Zeltplatz und sie hat das schöne Wetter zum ersten Baden in diesem Jahr genutzt. Geschlafen haben wir im Wohnwagen was für uns beide das erste Mal war. Der Wohnwagen ist super ausgestattet. Der Platz wunderschön. Meine Tochter hat nachmittags den Spielplatz genutzt. Am Samstag sind wir zum Waldhaus gewandert. Der dortige Naturlehrpfad ist sehr lehrreich. Wir werden bald noch einmal vorbei fahren.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping D66 - Am Schmöldesee in Prieros, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping D66 - Am Schmöldesee zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping D66 - Am Schmöldesee scoort een 9.35 uit 10 op basis van 4 reviews.