Camping Ortrand

2 reviews over Camping Ortrand in het Nederlands

Toller Campingplatz

Kürschner Sandro
26-7-2018

...ein sehr schöner Campingplatz mit großen Parzellen, welche alle Strom, Wasser und Grauwasser haben. Der Wunsch nach einem Schattenstellplatz wurde auch erfüllt.

Die Toiletten und Duschen sind sauber, so das man sich auch da wohl fühlt.

Traumhaft ist der Kinderspielplatz, welcher vom Stellplatz, wie auch von der Grillecke, immer zu sehen ist und der mit den Kletterfelsen, der Rutsche und dem großen Trampolin genug Möglichkeiten hat die Kleinen zu beschäftigen.

Nur wenige Meter vom Platz entfernt ist ein wunderschöner Angelteich und wenn das Freibad erst wieder eröffnet ist, dann gibt es fast keinen Grund den Platz während des Aufenthalts zu verlassen.

Natuurcamping

Rudi
12-6-2012

Nette camping dicht bij de natuur. Goed verzorgd, voldoende en schoon sanitair, mooi zwembad . Dorpje dichtbij voor ev boodschappen. Behulpzaam en vriendelijk personeel. Restaurant aanwezig met eenvoudig menu.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Ortrand in Ortrand, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Ortrand zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Ortrand scoort een 9.63 uit 10 op basis van 2 reviews.