Hotel Boltenmühle

• Fantastisch / fenomenaal: 8+
  • Onvoldoende: 1 - 5

Schönes Hotel mit schlechtem Service

Cathleen, 24-8-2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Speisen im Restaurant sind sehr zu empfehlen. Allerdings war unser Zimmer in keiner Weise annehmlich. Es hat sehr eklig gerochen (wir haben mit weit geöffneten Fenstern versucht zu schlafen), angeblich in Folge einer Teppichreinigung von der aber allerdings nichts zu sehen war. Außerdem gab es kein Deckenlicht, wenn man das Zimmer betreten hat und die Balkontür war kaputt. Dazu war das Badezimmer nicht einwandfrei geputzt . Das schlimmste war jedoch der unfreundliche Rezeptionist, der unsere Beschwerde nicht wirklich angenommen hat. Nachdem er erst ausgesagt hatte mit uns über den Preis des Zimmers wegen des Geruchs nocheinmal zu reden, hat er lediglich 19€ von dem meiner Meinung nach sowieso überteuertem 94€ Doppelzimmer abgezogen und uns die Rechnung ohne weitere Worte des Bedauerns vorgelegt. Da wir mit einer größeren Gesellschaft da waren und mehrere Zimmer gebucht hatten, hätte ich mir mehr erwartet.

Top Winterurlaub

Rainer Rothe, 10-12-2010

Hervorragende Wandergebiet, sehr gut alles ausgeschildert. Der Wellneessbereich ist sehr gut.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Boltenmühle in Neuruppin, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Boltenmühle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Boltenmühle scoort een 6 uit 10 op basis van 2 reviews.