Pension Am Park *

Pension Am Park
8,9

Weer vandaag-2°-9°

13 reviews over Pension Am Park

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Man ist schnell im Centrum.U-Bahn anbindung. Liegt direkt an einem See-Park.

Einziges kleines Manco aus meiner Sicht, das die Zimmer zur StraÃ?e zu laut sind. Man sollte Nachts die Fenster schon schlieÃ?enwenn man einen leichten Schlaf hat.

Overall very good stay

17-7-2011

Overall very good stay. Location was close to subway with free parking on street. Room older, but large and clean. Bath was small and shower had a pump that did not drain water well.

Habe mich in Berlin mit einem Freund

aus den USA getroffen, das Hotel liegt

in einer Seitenstrasse in Charlottenburg,netter Altbau mit Charme und hohen Decken, besser als

die immer gleichen Hotel-Ketten !

Immer wieder sehr angenehmer Aufenthalt

All was okay, manager very friendly too.

Wir waren im Juni 2011 von Donnerstag bis Sonntag in der Pension Am Park

das gemütliche große, helle Hotelzimmer ist ruhig mit Blick ins Grüne gelegen, sehr gepflegt und sehr zentral gelegen und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Frühstück ist sehr üppig und liebevoll hergerichtet.

Besondere Atmosphäre, gemütlich, privat, urig und individuell, untere Berich mit den niedrigen Zimmernummern dabei interessanter

Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt in der Pension am Park, und empfehlen diese gerne weiter! Sehr freundliche Gastgeber, tadellos saubere Zimmer und ein prima Frühstück. Zimmer (Nr.9) mit Blick auf den Park hat uns gut gefallen. Die Lage ist sehr gut, in einer ruhigen Straße gelegen. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke für alles. Viele Grüße aus Köln

We hebben een aantal aanbieders voor Am Park voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Am Park in Berlijn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Am Park zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Am Park scoort een 8.92 uit 10 op basis van 13 reviews.