Hotel Akademie

8,6

61 reviews over Hotel Akademie

Alles war gut

8-8-2018

Alles war gut. Die lage von den fruestuek saal hat mich nicht so gut gefalen

Nice and clean hotel

22-7-2018

Nice and clean hotel. Everything was very good, especially the breakfast.

Das Akademiehotel hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr ruhige Lage mit Blick in den Park, schöner Frühstücksraum, Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine und fair gehandelten Produkten.

Mit der Straßenbahn ist man schnell in Berlins Mitte.

gut, freundlicher Empfang, alle Fragen wurden gut beantwortet

Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter*innen! Ich habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

Hat und gut gefallen

13-2-2018

Hat und gut gefallen.

Das Kopfkissen war für mich etwas dünn.

Wir hatten unsere Zimmer für 1 Nacht gebucht und waren sehr zufrieden. Empfang sehr höflich und aufmerksam, Zimmer ordentlich und sauber, Bett sehr bequem, leider nur ein kleines Kopfkissen.

Ideal um etwas Ruhe zu haben im Großstadttrubel: ein sauberes sehr freundlich geführtes Haus: ruhig und gut an Öffis angeschlossen

Sehr zufrieden, das Bistro hat uns ermöglicht ruige und erschwingliche Abende zu verbringen, während die Kinder überwacht durch die Babyphones friedlich schlafen konnten.

Ich habe mich in Ihrem Hause wohl gefühlt. Von der Aufnahme bis zur Verabschiedung herrschte ein freundlicher, entgegenkommender Ton. Die Unterbringung war gut, das festliche Essen in der "Heide-Küche" hervorragend. Vielen Dank!

We hebben een aantal aanbieders voor Akademie voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Akademie in Berlijn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Akademie zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Akademie scoort een 8.57 uit 10 op basis van 61 reviews.