Hotel Am Untersee

9,4

55 reviews over Hotel Am Untersee

Wir nicht enttäuscht

13-5-2018

Wir nicht enttäuscht. Es war wieder einmal sehr schön und erholsam.

We had a wonderful stay in the Hotel

23-9-2017

We had a wonderful stay in the Hotel. The position is perfect with an amazing view of the lake from our room. Room is completed of every confort and it is decorated in a modern and original style. Breakfast is served in a big terrace in front of the lake and it is really nice with delicious food.

Sehr angenehm geführtes Familienhotel. Die Lage am See sehr reizvoll.

We hebben een aantal aanbieders voor Am Untersee voor je op een rij gezet:

Da wir mit 2 Hunden angereist sind und darauf achten, das die Hinterlassenschaften unserer Hunde nicht für andere zum Ärgernis werden,fiel uns auf, das es wenig Möglichkeiten im Uferbereich gibt, Kotbeutel zu entsorgen. Vielleicht gibt es ja sogar eine Möglichkeit neben Abfalleimern auch Kotbeutelspender aufzustellen, um die Verschmutzung des Uferweges und der Badestelle zu vermeiden.

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt: Es ist modern eingerichtet, der Blick vom Balkon am Zimmer auf den See und ins Grüne ist sehr entspannend, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut mit frischem Obst bestückt. Wir haben auch das geschmackvoll zubereitete Essen auf Ihrer Terrasse am See sehr genossen und das Bad im Untersee im klaren und nicht zu kaltem Wasser.

Das Hotel hat eine tolle Lage, auch die Anreise mit der Fähre hat uns sehr gut gefallen. Leider war man bei der Frühstückszeit sehr unflexibel.

Wir, die Reisegruppe aus Sachsen Anhalt waren alle ohne Einschränkungen sehr zufrieden und haben das Wochenende trotz unschönen Wetters sehr genossen. Ihnen und Ihrem Haus Lob und Anerkennung. Einige Familien wollen Euch auf jeden Fall mit Enkel und allem wieder Besuchen

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service und einer ausgezeichneten Küche.

Oude reviews (archief)

Wir haben im Mai 2016 5 schöne und erlebnisreiche Tage in Ihrem Hotel Am Untersee verbracht. Besonders angenehm hat uns die ruhige und gepflegte Atmosphäre im Hotel gefallen. Haus und Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück verdient ein besonderes Lob, weil sehr umfangreich im Angebot mit ausreichen Obst. Die Badezimmer verfügen über eine moderne und schöne Ausstattung (u.a. sehr große Duschen). Schön wäre, wenn dazu die passende Wäsche ( Hand-u. Duschtücher) in einer helleren Qualität angeboten würden. Ansonsten: Ein empfehlenswertes Hotel in traumhaft schöner Natur mit Bademöglichkeiten vor der Tür.

Sehr schönes Hotel in super Lage am See; hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bezüglich der Zimmer/Ausstattung ; Frühstück sehr umfangreich , frisch und schmackhaft; Servicepersonal differenziert zu bewerten, von Spitzenklasse bis "ich muss halt hier arbeiten" ;

We hebben een aantal aanbieders voor Am Untersee voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Am Untersee in Bantikow, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Am Untersee zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Am Untersee scoort een 9.38 uit 10 op basis van 55 reviews.