Camping Schnitzmuehle

76 reviews over Camping Schnitzmuehle in het Nederlands

Echt nooit meer!!

Hetty
18-6-2018

We gingen af op de hoge waarderingen, op Zoover, wat viel dat tegen !! Het was er rommelig, chaotisch, niet schoon! We stonden naast een groepsveld, met lawaai tot half 7 'S Ochtends !! Men wilde er ook niet op aangesproken worden. 'Dan moet je maar oordopjes meenemen'. Over het hele terrein, groepen jongeren met veel bier en lawaai. Vooral in het weekend.

We zijn na 2 nachten weggevlucht. Wat n drama!!

Het meertje gaf rust, maar vanwege de algen en bloedzuigers kon je er niet in zwemmen.

Het Bayerische Wald is een prachtig gebied. We hebben heerlijk gewandeld in het Nationalparkcentrum Falkenstein, wat zeer de moeite waard is. Je betaalt alleen een paar euro voor het parkeren.

Er is voor jonge avontuurlijke natuurliefhebbers veel te doen vanuit de camping. Maar dan moet je de onrust en de chaos voor lief nemen.

In deze review haalt de natuur het gemiddelde flink op, anders was ons gemiddelde op een 2 uitgekomen!!

Unser Aufenthalt War super Personal super freundlich und sehr flott Zimmer sehr sehr schön wunderbare Gegend

Essen war sensationell, im Dampfbad fehlt eine Abspritzmöglichkeit mit Wasser, die Stühle in der Sauna sind nicht einladend, das Personal war supernett

Handtücher waren dreckig, im Bett waren Haare. Nichts im Zimmer, wo man den Bikin zum Trocken aufhängen hätte können.

Die Nackenstützen im Whirlpool übersäht mit schwarzen Flecken (Schimmel?) und das Wasser war grün und roch komisch.

Es hat uns allen - alt und jung - sehr gut gefallen. Im Sommer ist es bestimmt noch cooler, aber auch an einem eher trüben Märzwochenende konnten wir es uns sehr gut gut gehen lassen.

Super Team, super Location

8-3-2018

Super Team, super Location.

Alles in allem ein gelungenes Ambiente für einen Kurzurlaub.

Echt empfehlenswert, nettes Personal, schöne, saubere Zimmer, und leckeres Essen

Der Empfang war sehr freundlich und der Tipp mit dem Zug nach Viechtach fahren zu können (Preis war inklusive) war für uns sehr praktisch. Das Angebot des Frühstücksbüffet war sehr ansprechend. Und obwohl das Lokal voll war, war es nicht laut. Sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank, tolles Konzept

wir haben uns sehr wohl gefühlt

19-2-2018

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderbar entspannte Atmosphäre, tolles Essen, schöner kleiner Wellnessbereich. Nur der kleine Heizkörper war für das Galeriezimmer etwas zu klein bei den Außentemperaturen. Auch wäre ein dunkler Vorhang vor dem kleinen Fenster oben auf der Galerie wünschenswert.

Ein rundum extrem angenehmer Aufenthalt. Top Zimmer, sensationelles Essen, perfekter Service. Ich würde mir ein kleine Bar mit Barhockern wünschen. Sonst war wirklich alles perfekt.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Schnitzmuehle in Viechtach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Schnitzmuehle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Schnitzmuehle scoort een 9.03 uit 10 op basis van 76 reviews.