Hotel Landhotel Zur Hopfenkönigin

2 reviews over Hotel Landhotel Zur Hopfenkönigin

schlechte Küche

Frank
29-8-2010

die Küche ist für ein 4 Sterne Hotel miserabel.

Nur zwei Gerichte zur Auswahl, zwei Ruhetage in einer Woche

Qualität der Speisen unangemessen für den hohen Preis

man kann in der umgebung viel besser und günstiger essen

Landhotel zur Hopfenkönigin

Paul
18-6-2010

Herrliches Landhotel in ruhiger Lage. ca. 10 Gehminuten erreicht man den Ortskern und den Brombachsee.

Wunderschöner Ausblick von der Dachterrasse auf dem Brombachsee.

Herrliche Zimmer und Suiten.

Wir wurden sehr freundlich vom Chef persönlich empfangen. Der Check-In klappte problemlos. Wir wurden sehr freundlich bedient.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend und gut, das Abendessen (3 gängiges Menü, 1 x kaltes Büfett schmeckte hervorragend.

Bedienung und Service sehr gut und freundlich.

Wir wohnten in der Traumsuite für 2 Personen mit großer Dachterrasse, Whirlpool für 2, großer Wohnbereich mit Stilmöbel und Küchenzeile.

Es waren 4 herrliche Urlaubstage.

sehr empfehlenswert eine Schifffahrt auf dem Brombachsee.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Landhotel Zur Hopfenkönigin in Spalt, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Landhotel Zur Hopfenkönigin zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Landhotel Zur Hopfenkönigin scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.