Hotel Sonnenklause

58 reviews over Hotel Sonnenklause

Erhohlung pur

Familie Wittge
13-8-2018

Wir waren schon das 2. Mal in der Sonnenklause. Ein toller Erholungsurlaub in traumhafter ruhiger Berglage. Zum erholen bestens geeignet. Die Aussicht ins Tal ist einmalig. Auch mit Kindern zum erholen sehr gut geeignet.

Service und Essen sind ebenfalls sehr gut, besonders die Kräuter-Küche.

Zu den Ausflugszielen ist es nicht sehr weit, man erreicht alles sehr schnell.

Sehr gerne werden wir wiederkommen.

perfekter geht es nicht

mel und herm
23-9-2016

Personal sehr freundlich,Zimmer sauber, Essen super lecker(Koch hat 5Sterne verdient),Tisch wurde zum bestimmten Anlass sehr schön hergerichtet.

Die Umgebung ,einfach alles drumherum super.Sehr empfehlenswert.Die Ruhe am Hotel.Zur Erholung sehr,sehr gut.

Fantastischer Ort

Wolfgang und Maria Geiger
29-8-2016

Ein bezauberndes Hotel in traumhafter Berglage mit einem erstklassigen Personal.

!!!!

27-8-2011

!!!! ...... super Urlaub .... !!!!

:o)

Die Lage des Hotels ist für Wanderer bestens geeignet. Man kann zur Haustür raus und direkt mit der Wanderung beginnen, ohne noch zuvor mit dem Auto wegfahren zu müssen. Nach der Wanderung kann man dann in der Sauna entspannen. Wichtig! Immer frühs bescheid geben wenn man in die Sauna möchte.

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in der Sonneklause und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Das Hotel bietet für den Urlauber Entspannung pur auf 1100m. Zudem ist die Lage des Hotels idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen wie Wandern, Mountainbiken, etc.

Bis Sonthofen und Obersdorf sind es nur wenige Minuten, somit steht einem gemütlichen Stadtbummel auch nichts im Wege.

Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Bei schönem Wetter (und dass hatten wir bis dato immer) kann die Au�enterrasse genutzt werden. Von hier hat mam einen herrlichen Ausblick auf das gesamte Tal und die gegenüberliegende Bergkette. Bei Sonnenuntergang kann man hier gemütlich mit einem Bierchen den Tag ausklingen lassen.

Es hat uns sehr gut erhalten, wir konnten gut abschalten, die Ruhe ist traumhaft. Kommen bestimmt mal wieder.

Das dürfte schon unser vierter Aufenthalt dort gewesen sein - das sagt schon alles aus!

Sehr empfehlenswertes Berghotel zum Entspannen und als Ausgangspunkt für tolle Unternehmungen.

Wirklich ein Wohlfühlwochenende - freundlicher Service, sehr gutes Essen und gro�zügige Zimmer! Für uns alles perfekt

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Sonnenklause in Sonthofen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Sonnenklause zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Sonnenklause scoort een 9.44 uit 10 op basis van 58 reviews.