Hotel Schade´s Wohlfühlhotel

HotelWeer vandaag27°12°
Hotel Schade´s Wohlfühlhotel
9,4

48 reviews over Hotel Schade´s Wohlfühlhotel

Der Aufenthalt im Hotel War sehr schön. Enttäuscht waren wir allerdings über die Gastronomie in Selb. Am Freitagabend waren sowohl die Hotelgastronomie am Hotel wie auch in Selb geschlossen. Hier sollten sich die Gastronomen schnellsten abstimmen.

In das Hotel würden wir auf jeden Fall wieder zurückkehren!

War zwar nur auf der Durchreise dort, aber man fühlt sich gleich willkommen! Hotel zum Wohlfühlen!

Wir hatten unser Feedback vor Ort gegeben und leider wurde nicht darauf eingegangen- interessant, dass man sich nachher dafür interessiert...

Kommentar der Wirtsfrau: reisen Sie doch ab...

sehr schön gelegenes Hotel im Grünen, ruhiges Zimmer mit Balkon, Ausstattung bestens und neu, Frühstück üppig und lecker, empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ic zwar zwar nur eine Nacht dort, aber ich war sehr zufrieden! Ich werde sicher wiederkommen

Sehr schönes und gepflegtes Hotel

21-11-2016

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Es macht Spass dort den Urlaub zu verbringen.

-schöne, wertige Zimmer

-wahrscheinlich das derzeit beste Angebot in Selb

Ein Besuch in diesem Hotel ist einfach immer wunderschön...

ansprechend,modernes hotel mit allen vorzügen,die man sich wünscht.

öffnungszeiten des restaurants für sonntagabend (geschlossen) werden nicht angegeben.

schade!

It was only a single night stay at the hotel. Everything was well organized and properly arranged.

No complaints

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Schade´s Wohlfühlhotel in Selb, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Schade´s Wohlfühlhotel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Schade´s Wohlfühlhotel scoort een 9.38 uit 10 op basis van 48 reviews.