Hotel Familotel Schreinerhof

Tolles Kinderprogramm,super freundlich

Toller Service

Zimmerreinigung ist verbesserungsbedürftig

Abgabestop im happy Club ist Nicht familienfreundlich

Wir hatten wunderschöne Urlaubstage als Familie.

Uns hat es an nichts gefehlt. Wir waren rundum zufrieden!

Würden wir sofort wieder hinfahren!

Zum ersten Mal in einem Familotel und auf dem Schreinerhof, aber sicher nicht zum letzten Mal

Der allgemeine Gesamteindruck, nach dem hier gefragt wird, hat uns durchaus überzeugt. Es sind am Ende die Kleinigkeiten, die unsere Bewertung nicht auf die volle Punktzahl ansteigen lässt.

Wir waren fast rundum zufrieden

11-3-2018

Wir waren fast rundum zufrieden. Das Essen hätte besser sein können. Da es aber immer ein großes umfangreiches Buffet gab, wurde man aber definitiv satt. Alles andere war perfekt. Das neue Schwimmbad einfach ein Traum. Das Wasser und die Luft waren immer angenehm warm, sodass man auch mit kleinen Kindern und Babys keine Angst haben muss, dass sie frieren. Das war uns sehr wichtig.

DER GESAMTEINDRUCK WAR GANZ GUT LEIDER IST BEI DER BUCHUNG URLAUBSTAGE PLUS NCHT AB 10 UHR DAS ZIMMER ZU HABEN SOWIE BIS ABREISE TAG ZUMNINDEST BIS NACHMITTAGS WIR MUSSTEN LEIDER SCHON UM 10 UHR VORMITTAGS SCHON WIEDER DAS ZIMMER RÄUMEN DAS WAR SCHADE UND ETWAS STRESSIG DA UNS DAS NICHT GESAGT WURDE UND MAN FÜHLTE SICH AM ABREISETAG ETWAS UNGEWOLLT DA AUCH BEIM MITTAGESSEN UND KAFFEE EINFACH DER TISCH SCHON NEUR SESERVIRT WURDE DAS WAR NICHT SO SCHÖN ABER IM GANZEN HATTEN WIR EINEN SCHÖNEN URLAUB DAS ESSEN WAR SHR GUT UND DER BADEBEREICH WAR TOLL

Ein toller Urlaub

24-2-2018

Ein toller Urlaub . Für Kinder wird alles geboten so dass ihnen nie langweilig wird.

Wir waren nun zum 2

13-2-2018

Wir waren nun zum 2. mal im Schreinerhof u d mit Sicherheit nicht das letzte mal dies Jahr. Wir lieben es dort !!!

Es war alles mehr als perfekt

9-2-2018

Es war alles mehr als perfekt. Sehr nettes und freundliches Personal. Essen hervorragend und große Auswahl. Hotel wunderschön und alles vorhanden,könnten nur entspannt Urlaub genießen. Werden immer wieder zurück kommen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Familotel Schreinerhof in Schönberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Familotel Schreinerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Familotel Schreinerhof scoort een 9.02 uit 10 op basis van 223 reviews.