Hotel Maier zum Kirschner

HotelWeer vandaag28°13°
Hotel Maier zum Kirschner
9,4

We hebben een aantal aanbieders voor Maier zum Kirschner voor je op een rij gezet:

117 reviews over Hotel Maier zum Kirschner

Buchung unkompliziert, sehr bemüht, check-in sehr freundlich,Rezeption sehr zuvorkommend,Zimmers sehr sauber und zweckmäßig,Hotelambiente sehr angenehm, Frühstück vielseitig,ausreichend, Restaurant sehr gut. rundum passt das Preis- Leistungsverhältnis und wir fühlen uns sehr wohl

Wir sind immer sehr zufrieden

16-7-2018

Wir sind immer sehr zufrieden. Alles ist sehr sauber. Vor allem das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei. Dieses Hotel ist empfehlenswert. Deshalb kommen wir immer wieder gerne hierher.

Ein sehr gut geführtes Hotels mit sehr schönem Zimmer. Guter Service, fantastisches Frühstück und sehr gutes Essen in dem wunderbaren Restaurant und Aussenbereich. Ein Haus zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft wird in allen Bereichen des Hauses gelebt. Quasi befindet man sich zu Hause.

Leider sind die Baumaßnahmen eine größere Beeinträchtigung und die Gäste sollten in irgendeiner Form informiert werden

Sehr schönes und freundliches Haus

22-2-2018

Sehr schönes und freundliches Haus. Gepflegte Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und Essen im angegliederten Restaurant.

Besonders das Ambiente im Haus und die vielfältigen Möglichkeiten der Gasträume haben mich begeistert.

Wir werden gerne wieder in dem Haus wohnen.

Der Aufenthalt ist immer ein Vergnügen für uns, leider war mein Mann diesmal krank,das hielt uns jedoch nicht ab, die hervorragende Küche zu genießen. Der Service, Rezeption alle sind stets bemüht. Vielen Dank.Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt

Super freundlich, schönes Zimmer, klasse Frühstück, perfekte Lage - wir kommen wieder :-))

TOP wie immer, sonst würden wir das Haus seit Jahren nicht regelmäßig aufsuchen.

Super freundliches Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Maier zum Kirschner in Rottach-Egern, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Maier zum Kirschner zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Maier zum Kirschner scoort een 9.43 uit 10 op basis van 117 reviews.