Hotel Maier zum Kirschner

HotelWeer vandaag21°13°
Hotel Maier zum Kirschner
9,4

We hebben een aantal aanbieders voor Maier zum Kirschner voor je op een rij gezet:

115 reviews over Hotel Maier zum Kirschner

Ein sehr gut geführtes Hotels mit sehr schönem Zimmer. Guter Service, fantastisches Frühstück und sehr gutes Essen in dem wunderbaren Restaurant und Aussenbereich. Ein Haus zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft wird in allen Bereichen des Hauses gelebt. Quasi befindet man sich zu Hause.

Leider sind die Baumaßnahmen eine größere Beeinträchtigung und die Gäste sollten in irgendeiner Form informiert werden

Sehr schönes und freundliches Haus

22-2-2018

Sehr schönes und freundliches Haus. Gepflegte Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und Essen im angegliederten Restaurant.

Besonders das Ambiente im Haus und die vielfältigen Möglichkeiten der Gasträume haben mich begeistert.

Wir werden gerne wieder in dem Haus wohnen.

Der Aufenthalt ist immer ein Vergnügen für uns, leider war mein Mann diesmal krank,das hielt uns jedoch nicht ab, die hervorragende Küche zu genießen. Der Service, Rezeption alle sind stets bemüht. Vielen Dank.Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt

Super freundlich, schönes Zimmer, klasse Frühstück, perfekte Lage - wir kommen wieder :-))

TOP wie immer, sonst würden wir das Haus seit Jahren nicht regelmäßig aufsuchen.

Super freundliches Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant.

Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre ins Hotel Maier zum Kirschner und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches Personal und abends in die Kirschner Stuben. Es gibt für uns nichts zu Bemängeln.

Wir sind schon einige Jahre bei Maier zum Kirschner zu Gast und jedes mal freuen wir uns auf das nächste Mal.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Maier zum Kirschner in Rottach-Egern, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Maier zum Kirschner zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Maier zum Kirschner scoort een 9.42 uit 10 op basis van 115 reviews.