Rieden am Forggensee

Vakantie in Rieden am Forggensee

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

vakanties Rieden am Forggensee

Reviews over Rieden am Forggensee

• 8Pannepot30-09-2015

Gute Ausgangsbasis für Besichtigungen

Nicht nur zum Wandern oder um Radtouren zu machen idealer Ausgangspunkt. Die in der nächsten Umgebung liegenden Koenigschloesser und die Stadt Fuessen sind in der Naehe gelegen.

• 7Uitgaanslevenn
    • 10Cultuur
    • 9Sfeer in stad

Gereisd met partner in september 2015

• 9M.T.02-08-2013

Erholung pur im Radlerhof in Osterreinen

Von diesem Ort aus kann man wunderbare Radtouren unternehmen. Es ist dort sehr ruhig und erholsam. Der Forggensee liegt in unmittelbarer Nähe. Im angrenzenden Füssen kann man die Königsschlösser besichtigen oder einen Einkaufsbummel unternehmen. Kulturell wird auch so einiges geboten.

Gereisd met vrienden in juli 2013

• 10Bineke25-08-2009

Geweldig

We hebben het 3 jaar achter elkaar erg fijn gehad. Mooi weer slecht weer. We hebben het er erg naar onze zin gehad en gaan zeker nog weer eens naar de Fam. Köpf toe. Het is fijn dat er een mooi meer dichtbij is en de koningskastelen zijn de moeite waard. Fijn om te wandelen en te fietsen en in de omgeving is van alles te beleven.

• 10Cultuur

september 2005

• 9marion klug24-07-2009

Durch Zufall entdeckt

Ursprünglich wollte ich an den Weißensee, habe mich verfahren und bin in Rosshaupten gelandet. Die Zufahrt zum See hat mir ein Einheimischer verraten, und als ich ihn erblickte, habe ich mich unsterblich verliebt. So ein schönes Fleckchen Erde!!! Der See liegt wie ein türkisfarbener Diamant unter strahlend blauem Himmel. Das Wasser entspringt einem Gebirgsbach, ist dementsprechend frisch - wer's mag! Ich sehr!!!! Der Strand ( eine gepflegte Wiese mit Kiesel), eine kleine Bucht für Kinder, Bäume, die Schatten spenden, und vor allem: wenig Menschen! , machen diesen Ort für mich zu einem Zufluchtsort. Eingemietet haben wir uns im Bauernhof Neubauer, diesmal quartieren wir in der Ferienwohnung WALK direkt im Ort, mit lauschigem Garten und kleiner Terrasse. Fahrräder lassen sich mieten. Wer den weiten Weg ins Ausland scheut und Menschenmassen am überfüllten Strand, könnte hier in Rosshaupten aus dem Run der Zeit aussteigen und Tage wie im Traum verbringen. Bilder bringe ich mit! Marion Klu

Gereisd met partner in juli 2009