Pension Luisengarten

PensionWeer vandaag27°17°

We hebben een aantal aanbieders voor Luisengarten voor je op een rij gezet:

1 review over Pension Luisengarten

Erholsamer Urlaub in der Pension Luisengarten

Wanda Wöhner
15-10-2009

Die Pension/Gastshaus "Luisengarten" ist sehr zu empfehlen, Ich war bereits zum 2.Mal mit Tochter und weiteren Verwandten dort. Fam. Bläsche ist ausgesprochen freundlich, die Unterkunft sehr sauber und das Frühstück mehr als reichhaltig. Auch die übrigen Speisen/Getränke sind super lecker und das Preis-Leisttungsverhältnis absolut in Ordnung

Der Ort Pottenstein selbst strahlt so etwas beruhigendes und entspannendes aus, man hat so das Gefühl: Hier ist die Welt noch in Ordnung. Man kann sehr viel unternehmen; egal ob Wanderungen, Spaziergänge oder so wie wir es auch getan haben, weitere bezaubernde Ort und Städte in der näheren Umgebung besuchen. Obwohl ich urlaubsmäßig mit Leib und Seele "Griechin" bin, komme ich jederzeit für kurze, erholsame Urlaube immer wieder gerne an diesen Ort und natürlich auch zur Familie Bläsche in den Luisengarten.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Luisengarten in Pottenstein, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Luisengarten zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Luisengarten scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.