Hotel Panoramahotel Oberjoch

Hotel Panoramahotel Oberjoch
9,2

915 reviews over Hotel Panoramahotel Oberjoch

Hotelräumlichkeiten sowie Lage & Service top, einziges Manko: Das Restaurant!

Das Hotel ist sehr schön und entspricht den Vorstellungen einer Anlage in dieser Preisklasse; allerdings fehlt die "Seele"

Vorweg das positive:

Hotel, Zimmer sowie Gesamteindruck sehr modern und ansprechend. Der Wellness- und Spa-Bereich sind richtig toll!

Die Wellness-Anwendungen haben uns gut gefallen.

Das Abendessen war überragend, das Fleisch ebenfalls.

Zu beanstanden gibt es dann leider doch auch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hatte mir vorher ein Angebot machen lassen, da sollten wir eigentlich in dem Galeriezimmer untergebracht werden. Vor Ort bekamen wir dann "nur" ein Doppelzimmer mit einem weiteren Einstellbett. Dafür sind dann 120€/Übernachtung dann doch ein wenig luxuriös. Das hätte man uns vielleicht bei der Ankunft sagen können.

Wir hatten abends im Steakrestaurant reserviert. Das Essen war sehr gut, der Service hier und da ein bisschen unaufmerksam. Ob beim Wasser nachordern oder die Bitte nach der Speisekarte für den Nachtisch. Beim Wein nachschenken haben wir uns irgendwann selbst bedient, ein paar andere Gäste übrigens ebenfalls.

Beim Frühstück saßen wir wieder hinten, das machte irgendwie einen "abgeschobenen" Eindruck.

Sehr entspannt und ruhig, obwohl es ausgebucht war.

Hallo zusammen,

wir waren mit unseren beiden Kindern für 3 Nächte im Hotel. Alles super. Ambiente und Betreuung einfach top. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Das Panoramahotel ist wirklich empfehlenswert!

Viele Grüße.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen! Insgesamt sind die 4*+S gerechtfertigt. Besonders gut ist der Servive im Gastronomiebereich. Herauszuheben ist das Engagement von Hans Weiß, der das Freizeitprogramm hervoragend umsetzt. (Yoga; Schneeschulauf, Wassergymnastik, Rückenschule ......etc. Hans ist für das Hotel enorm wichtig und übrigens ein feiner Mensch!!!

Jetzt gibt es noch eine Kritik: Wir haben den Service gelobt und deshalb gehört auch das Trinkgeld an den jeweiligen Mitarbeiter der uns bedient!! Sie sollten sich darüber Gedanken machen! Geld ist nicht alles, aber es ist motivierend (auch für die AZUBIS) überhaupt in der Gastroomiebranche!

verlängertes Wochenende in angenehmer, entspannter Atmosphäre

Wir waren im Januar/Februar 2017 da! Bereits das 2. Mal. Das 1. Mal war kurz nach der Eröffnung. Der Saunabereich ist toll, auch die vielen Ruheräume sowie die Möglichkeit, einen kleinen Snack einzunehmen. Besonders hervorzuheben ist das super freundliche Personal, dass wirklich stets bemüht ist, alle Wünsche zu erfüllen. Und dass man sich wohlfühlen konnte, obwohl es etwas feiner ist. Einziger Kritikpunkt war für uns das Restaurant. Das Essen uns persönlich zu "fein". Eine rustikalere Küche hätte uns persönlich besser gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. Und man hat ja die Möglichkeit, auf die Sportalp auszuweichen. Hans, der im Haus verschiedene Aktivitäten leitet, hat uns die Grundlagen des Langlaufs geduldig erklärt. Super!

Der Aufenthalt war großartig, das einzige was ich zu bemängeln hätte, dass keine Kosmetiktücher im Bad vorhanden waren. Ist normalerweise Standard in einem 4 Sterne Hotel und des weiteren, dass es nicht erlaubt war den Kuchen am Nachmittag mit in das Welness bistro mitzunehmen. Wir mussten uns mit unseren Bademänteln im Lobbybereich aufhalten. Dort dauerte es auch eine Ewigkeit bis wir unseren Kaffee bekamen?

Unser Aufenthalt war sehr schön und angenhem und wir werden sicherlich wieder kommen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Panoramahotel Oberjoch in Oberjoch, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Panoramahotel Oberjoch zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Panoramahotel Oberjoch scoort een 9.2 uit 10 op basis van 915 reviews.