Hotel Vosteen Design

HotelWeer vandaag25°12°
9,2

9 reviews over Hotel Vosteen Design

Ich war schon mehrmals Gast im Vosteen und bin begeistert. Das Hotel ist klein aber fein, sehr familiär und zugleich 100% professionell. Man fühlt sich sofort zuhause. Die Zimmer sind ganz individuell und liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und neben vielen anderen Vorzügen hat das Haus eine wunderbare Wasseraufbereitungsanlage, die dem Gast Quellwasser Qualität aus dem Wasserhahn beschert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Fazit: sehr sehr empfehlenswert!

For the money good

30-6-2017

For the money good. It is a nice house on small scale. The walls from mediaval times around the center of city are nice. The walls from mediaval times around the center of city are nice. Very nice Very nice

Positiv überrascht, freundlicher Empfang! Prima, alles da! Zentral (U-Bahn-Nähe), trotzdem ruhig. Zentral (U-Bahn-Nähe), trotzdem ruhig. Sehr Sehr

We hebben een aantal aanbieders voor Vosteen Design voor je op een rij gezet:

es war alles sehr schön aber das nächste mal nehmen wir ein Zimmer zum Hinterhof,da wir immer mit offenen Fenster schlafen, war es nachts oft zu laut.MfG S.Piper sehr gemütlich sehr gut.nicht weit zum Zentrum.nur parken ist sehr schwierig sehr gut.nicht weit zum Zentrum.nur parken ist sehr schwierig

Hotel agradable y nuevo

7-6-2017

Hotel agradable y nuevo.

Desayuno muy bueno

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Charme. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Die Appartments

auch für Familien ideal.

Oude reviews (archief)

Sehr persönliches, kleines und feines Hotel in guter Lage

Für und liegt das Hotel optimal und wir haben uns - auch auf Grund der familiären Atmosphäre - dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel gewinnt durch die persönliche und individuelle Note und reicht vollkommen aus, wenn man eine gepflegte Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück in einer angenehmen Umgebung sucht. Sehr gut für uns Sehr gut für uns

Ruhiges Hotel mit Charme

Christin
21-6-2009

Gelungene Kombination von modernem Hotelkomfort mit 50 er Jahre Stil.

Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar und auch für die Anreise vom Flughafen kann man bequem die U Bahn nehmen.

Das Hotel strahlt die Retro Stimmung der 50 Jahre aus,hat aber den Hotelstandart eines modernen Hotels und man fühlt sich gleich wohl. Für wen geschmackvolle Einrichtung mit Ruhe wichtig ist, mag wie meine Frau und ich, dieses Hotel sofort.

Die Betreiber sind freundlich und hilfsbereit und man merkt, daß hier nicht das "business" im Fordergrund steht, sondern der Gast, der Teil eines gelebten Traums wird den die Eigentümerin sich da wohl erfüllt hat.

We hebben een aantal aanbieders voor Vosteen Design voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Vosteen Design in Nürnberg ( Neurenberg ), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Vosteen Design zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Vosteen Design scoort een 9.16 uit 10 op basis van 9 reviews.