Camping Knaus Campingpark Nürnberg

Camping Knaus Campingpark Nürnberg
7,7

We hebben een aantal aanbieders voor Knaus Campingpark Nürnberg voor je op een rij gezet:

109 reviews over Camping Knaus Campingpark Nürnberg in het Nederlands

Alleen goed als je Neurenberg wilt bezoeken

Natalie
17-8-2018

Zeer basic. Geen aangeduide plaatsen dus iedereen staat kriskras door elkaar en waar het hem uit komt. Vriendelijke receptie. Klein speeltuintje voor de kids. Restaurant maar daar zijn we niet gaan eten. Duur voor wat het is.

Die Ausstattung und der Zustand des Mobilheims war hervorragend. Ein kleiner Laden für Lebensmittel und anderen wichtige Campingutensilien fehlt. Ansonsten für einen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

Ungepflegt - Woher kommen die Sterne?

GeHeEh
      23-7-2018

+ Stadtnähe

- Stellplätze, Toiletten

Toiletten und duschen werden oft tagelang nicht gereinigt. Schlechter Abfluss der Duschen im Bereich Bistro, daher Überschwemmung von Duschen und WC.

Stellplätze voller Mäuselöcher, besonders in der Nähe der Eichen

Personal zwar freundlich, kümmert sich wohl aber nur um An- und Abmeldung

- Wucherpreis 37 Euro pro Nacht für 2 Personen

ANWB camping

Die Nähe zum Stadion toppt alles! Wir kommen jedes Jahr wieder.

Danke für die schöne Zeit in Nürnberg. Wir hatten sehr sehr schöne Tage.

Best: the place itself, location close to the city

Worst: no minimarket, pre-booked linnen not available for first night.

Der Campingplatz ist klein,gemütlich und sauber.

Nach ca. 1,5 km ist man an der S-Bahn und nach 4 Stationen am Hauptbahnhof von Nürnberg. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich ab hier in unmittelbarer Nähe.

We enjoyed the stay in the quiet and beautiful place of the camping surrounded by pure nature! The camping house was clean and very well maintained. There was all you need inside for the service we paid. Definetely relaxing and good place to stay!

Lage Top mitten im grün

Preise im Restaurant zu teuer , Frühstück sind die Preise für die Qualität auch zu teuer

Das gastronomische Angebot ist herausragend und sollte unbedingt einmals ausprobiert werden. Großes Lob!

Das Mitobjekt hat uns als Familie sehr gut gefallen, Preis-Leistung stimmte.

ANWB camping

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Knaus Campingpark Nürnberg in Nürnberg ( Neurenberg ), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Knaus Campingpark Nürnberg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Knaus Campingpark Nürnberg scoort een 7.67 uit 10 op basis van 109 reviews.