Hotel AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz

Hotel AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz
9,7

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz voor je op een rij gezet:

130 reviews over Hotel AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz

• Fantastisch / fenomenaal: 8+
  • Goed: 7 - 8
  • Matig / voldoende: 5 - 7

Die freundliche Begrüßung, die ruhige Atmosphäre, das gute Essen. Wir waren rund um sehr zufrieden mit dem Personal und dem Haus.

Überaus freundlicher, zuvorkommender Service. Schöne, saubere Zimmer. Wohlfühlatmosphäre pur.

Der Aufenthalt war sehr schön, in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

sehr freundlich und sauberes hotel sehr gutes essen leider fehlt ein hallenbad

Wir haben uns sehr wohl in ihrem Hotel gefühlt. Waren alle sehr freundlich und Super nett. Das Essen war sehr lecker.Sowohl das Zimmer und auch im ganzen Hotel war alles Super sauber. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Danke für den schönen Urlaub .

zuvorkommendes Personal und saubere, gepflegte Räumlichkeiten

Wellnessbereich zu klein!!

Mangel an Liegen im Ruheraum

Vorschlag: Wintergarten über die angrenzende Terrasse

Unser Aufenthalt war sehr schön

7-11-2017

Unser Aufenthalt war sehr schön. Personal, Ambiente und Verpflegung 1a!

Hotel und Mitarbeiter super und sehr freundlich, Essen prima

Das Bad in der Whirlwanne für zwei ist nicht empfehlenswert; die Wanne ist für zwei Personen nicht geeignet, das Licht war zu hell, der Sprudel zu stark und die Lautstärke des Sprudelns an und für sich hatte nichts mit Romantik zu tun.

Wie immer hervorragend, besonders das Essen und das supernette Team

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz in Neukirchen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz scoort een 9.73 uit 10 op basis van 130 reviews.