Hotel Neuwirt

HotelWeer vandaag28°17°
Hotel Neuwirt
8,3

14 reviews over Hotel Neuwirt

Interessante Stadt, sehr aufmerksames und fürsorgliches Hotelpersonal, ausgezeichnete Küche.

Das Hotel ist zentral gelegen und dennoch nicht zu laut. Die modernisierten Zimmer sind zweckmäßig wenn auch nicht allzu groß. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand.

Das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche der Region und ist sehr zu empfehlen.

Das Hotel & Brauerei - Gasthof Neuwirt ist ein uriges gemütliches Hotel und hat eigenen Charme.

We hebben een aantal aanbieders voor Neuwirt voor je op een rij gezet:

Wir waren mit der Übernachtung, dem Abendessen und dem Service sehr zufrieden.

Die Zimmerpreise liegen im Rahmen des hohen Preisniveaus der Region Ingolstadt.

Das Zimmer war etwas klein und einfach, aber sauber und das Badezimmer war ansprechend.

Schöner, alter Gasthof inmitten der Stadt. An einer belebten Strasse gelegen. Man kann gut einkaufen gehen, einen Stadtbummel machen oder die Natur entlang der Donau erleben.

Wir waren sehr zufrieden

3-9-2017

Wir waren sehr zufrieden. Gutes Essen, nettes Personal, gute Lage, schöne Zimmer. Gerne wieder.

Sehr gute Lage, schönes Zimmer mit neuem Bad und gutes Frühstück, gerne wieder

Mein Mann und ich wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ansprechend.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Angenehmer​ Aufenthalt, freundlicher Service/Personal, rundum zufrieden!

We hebben een aantal aanbieders voor Neuwirt voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Neuwirt in Neuburg an der Donau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Neuwirt zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Neuwirt scoort een 8.27 uit 10 op basis van 14 reviews.