Hotel Klausenhof am Park

8,6

We hebben een aantal aanbieders voor Klausenhof am Park voor je op een rij gezet:

51 reviews over Hotel Klausenhof am Park

• Fantastisch / fenomenaal: 8+
  • Matig / voldoende: 5 - 7
  • Onvoldoende: 1 - 5

Ich habe eine rundum angenehme, wunderbare Urlaubswoche bei Ihnen verbracht. Immer hatte ich das Gefühl willkommen zu sein und erlebt, wie Sie sich genau darum sehr bemüht haben. Auch die leider durch einen Krankheitsfall verursachten Probleme wurden mit größter Sorgsamkeit, Geduld und Entgegenkommen suverän gelöst. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Freundliche und nette Atmosphäre

19-11-2017

Freundliche und nette Atmosphäre. Zimmer sind schon älter aber sauber, Bäder wurden modernisiert

Sehr gut

30-10-2017

Sehr gut. Ich war zum 3. mal bei Ihnen im Haus.

Zum 3. Mal habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Wir waren sehr erfreut über den kostenlose Parkplatz, sogar im Parkhaus nebenan. Das Zimmer ist geräumig, gut ausgestattet. Wir hatten einen schönen Balkon zum Park. Wenn die Beleuchtung heller wäre und es im Bad ablagen für zwei Kulturbeutel gäbe, wäre alles perfekt, denn auch das Frühstück fanden wir sehr appetitlich und reichhaltig. Damit war auch der Preis ganz in Ordnung.

Reichhaltiges Fruehstueck, unser Zimmer war im Stil der 80 er Jahre (rustikal) aber sauber.

Insgesamt war das Hotel sehr zufriedenstellend; hübsche, praktische Zimmer, ein supersauberes Bad, alles sehr gepflegt. Der Balkon war auch sehr ansprechend.

Leider war das Wetter schlecht und kalt, sodass das Außenangebot, was ebenfalls sehr gemütlich wirkte, nicht genutzt wurde.

Einzig beim Frühstück habe ich persönlich etwas "Warmes" - sprich Rührei, Würstchen, gebratenen Speck o.ä." vermisst.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt von der Freundlichkeit und dem Service ihrer Mitarbeiter. Ausserdem Ruhe pur! Wir kommen gerne wieder.

Der wohl in den 70er Jahren erbaute und eingerichtete ehemalige Gasthof dient heute als Frühstückspension. Trotz des Alters macht alles einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

Schade ist, dass es keinen Getränkeautomaten gibt.

sehr gut, einziges B-Moll: Lampe im Bad braucht relativ lange, bis sie angeht.

Beleuchtung am Bett zum Lesen für 2 Personen nicht optimal, da nur eine kleine Leselampe vorhanden ist.

gute zentrale Lage des Hotels, schönes ,ruhiges Zimmer mit Balkon und Blick zum Park

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Klausenhof am Park in Murnau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Klausenhof am Park zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Klausenhof am Park scoort een 8.59 uit 10 op basis van 51 reviews.