Hotel Griesbrau zu Murnau

9,2

We hebben een aantal aanbieders voor Griesbrau zu Murnau voor je op een rij gezet:

122 reviews over Hotel Griesbrau zu Murnau

War positiv überrascht von dem großen Einzelzimmer.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Personal sehr aufmerksam.Kann das Hotel nur empfehlen,immer wieder gerne !

Super Zimmer, Personal unglaublich nett und zuvorkommend, sehr sauberes Haus,

Es hat uns bei Ihnen gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

Das Griesbräu ist ein freundliches und offenes Hotel mit schönem Frühstücksbuffet und traditioneller bayrischen Küche.

Netter Empfang, schönes Zimmer, Bier und Essen gut ! Passt :-) Gerne mal wieder......

beautiful Holiday, friendly and kind staff, confortable and very clean rooms, good breakfast and brewery.

Es hat uns sehr gestört, dass wir beim Einchecken um Vorkasse gebeten wurden. Wir waren sicher schon fünf mal Gäste Ihres Hauses und fanden das sehr befremdlich! Ansonsten fühlen wir und auch unsere Freunde uns immer wohl bei Ihnen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Norden, Gesche und Frank

Wir haben uns anlässlich des Murnauer Weltmusikfestivals 2017 im Griesbräu eingebucht.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Gediegene Zimmer mit Charakter. Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant / Schwemme. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gelegen kam uns das Angebot, ein Fahrrad auszuleihen, und damit eine ausgedehnte Tour durchs Blaue Land zu erleben.

Wir waren auch bei unserem jetzigen Aufenthalt mit allem sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Unangenehm fanden wir, daß Gäste zum Frühstück ihre Hunde mitbrachten.

Man fühlt sich sofort wie zu Hause

17-10-2017

Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das liegt an dem Geist der Führung und der gesamten Mannschaft. Dazu stimmt das Konzept und die Leistung. Schöne Zimmer, atmosphärische Braustube und ein idyllisches Murnau.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Griesbrau zu Murnau in Murnau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Griesbrau zu Murnau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Griesbrau zu Murnau scoort een 9.15 uit 10 op basis van 122 reviews.