Hotel Am Markt ***

Hotel Am Markt

Weer vandaag-2°-4°

21 reviews over Hotel Am Markt

Gemütliches Hotel mit viel Charme im Herzen von München

Wir waren schon oft über viele Jahre verteilt im Hotel am Markt und freuen uns über die gelungene Renovierung !

Dies Mal ist uns leider die Mitarbeiterin beim Frühstück durch ihre Unfreundlichkeit unangenehm auf gefallen. Schade !

Die zentrale Lage ist fantastisch und es ist trotzdem ruhig.

We hebben een aantal aanbieders voor Am Markt voor je op een rij gezet:

Ein ideal gelegenes Hotel zum Entdecken der Stadt zu Fuss. Das Hotel ist "schnuckelig" und bietet eine warme Atmosphäre.

Für unsere Zwecke das ideale Hotel

-, 25-10-2013

Für unsere Zwecke das ideale Hotel. Freundliches Personal, zentral gelegen, sauber und ordentlich und gemütlich. Was will (Frau) mehr.

Als Münchner, seit 30 Jahren im Ausland lebend, übernachte ich auf "Heimatbesuch" stets im Hotel am Markt. Jetzt hatte ich Zimmer 66 - ganz nach meinem Geschmack. Unterm Dach, toll renoviert,sauber und ruhig. Beim nächsten Mal wird es natürlich wieder mein Lieblingshotel sein!

Tolle Lage, freundliches Personal, sauber, schönes Bad!

Die Lage des Hotels ist top! Leider war das Zimmer sehr teuer, da gerade eine Messe in München war und darum ein Messetarif angewendet wurde.

das hotel ist sehr empfehlungswert, schöne zimmer, schöner frühstücksraum/bar, top lage

Wunderbar

-, 23-9-2013

Wunderbar. Alles Bestens. BIs auf die "hilfsbereitschaft" der Abendrezeptionistin. ICh denke wohl, dass es zu Ihren Aufgaben gehört, dem Gast behilflich zu sein, wenn der Fernseher streikt und nicht einfach zu sagen" das ist nicht meine Aufgabe" Schade.

We hebben een aantal aanbieders voor Am Markt voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Am Markt in München, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Am Markt zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Am Markt scoort een 7.95 uit 10 op basis van 21 reviews.