Hotel Daimerwirt

Kleine hotelsWeer vandaag27°5°
9,3

154 reviews over Hotel Daimerwirt

Wir buchten nur eine Nacht, da wir die Therme Erding besuchten und Abends nicht mehr nach Hause fahren wollten. Wir kommen wieder.

Gute regionale Küche mit frischen Zutaten und einem generell aufmerksamen Service.

Der Aufenthalt war prima

-, 17-3-2018

Der Aufenthalt war prima. Alles sehr sauber. Unser Zimmertrakt war wohl erst vor 3 Monaten gebaut worden. Die Einrichtung hübsch, praktisch und durchdacht. Das Essen einwandfrei und gut. Das Frühstück abwechslungsreich und gut. Internet/Wlan für Geschäftsleute nicht ausreichend.

Meine kaputte Nachttischlampenbirne wurde während meines 3tägigen Aufenthalts nicht ausgetauscht. Zur Reinigungszeit blieben Zimmertüren offen stehen. Jeder hätte unbemerkt ins fremde Gästezimmer reingehen können.

We hebben een aantal aanbieders voor Daimerwirt voor je op een rij gezet:

Waren bereits zum 5 mal da war wie immer für einen Kurzaufenthalt super, Frühstück könnte besser aufgefüllt sein

Verkehrsgünstige Lage und trotzdem in der Nacht ruhig. Die Ausstattung ist modern und trotzdem wurde der Bezug zum Ursprung nicht vergessen. Es gibt ein gutes Frühstück ab 6:15 Uhr. Das ist eine gute Zeit. Die Auswahl ist sehr gut. Für das Abendessen wird ebenfalls eine ordentliche Auswahl zu vernünftigen Preisen geboten.

Schönes Haus ,tolle Zimmer,Super Essen ,service.....daumen hoch!!!hervorragend!!!!

War schon öfters hier

-, 13-2-2018

War schon öfters hier. Nur wurde diesmal bei der Zimmereinteilung etwas missverstanden. Dies hat sich aber im nachhinein geregelt.

Wir fanden unser Zimmer richtig gemütlich,sehr neu&modern.Es gab nichts zu meckern!

Leider waren alle Parkplätze abends schon belegt,obwohl der Parkplatz schon ziemlich groß war.

Das Essen war top!Wie ich auch in der Vergangenheit schon feststellen durfte.Das Personal war sehr nett&hilfsbereit.

Kommen gerne wieder!

Freundlicher Empfang - super schönes und geräumiges Zimmer, auch sehr sauber.

Abendessen im Restaurant war genial.

Frühstück perfekt!

Hatten für eine Nacht gebucht

-, 8-1-2018

Hatten für eine Nacht gebucht. Sehr netter Empfang, schönes Zimmer mit extra Bad und tolles Essen

We hebben een aantal aanbieders voor Daimerwirt voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Daimerwirt in Moosinning, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Daimerwirt zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Daimerwirt scoort een 9.26 uit 10 op basis van 154 reviews.