Hotel Zur Grenze Landhotel ***

Hotel Zur Grenze Landhotel ***

Hotel Zur Grenze Landhotel

Weer vandaag1°-5°

We hebben een aantal aanbieders voor Zur Grenze Landhotel voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Zur Grenze Landhotel

Klein aber Fein!! Hotel Zur Grenze Maierhöfen

Birgitt Scheuer, 4-3-2011

Wir haben das Hotel nur zufällig gefunden und haben uns dann sofort wohl gefühlt. Das Esssen war wirklich ausgezeichnet und auch für verwöhnte Gaumen geeignet.

Die Betreung war freundlich und persönlich, ohne aufdringlich zu sein.

Das Hotel ist für Geschäftsreisende ebenso geeignet wie für einen Kurzurlaub oder eine besondere Feier. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Wir sind viel unterwegs und haben schon einiges erlebt. Hier merkt man, dass der Besitzer vor Ort und ist und der Beruf auch Spaß macht. Weiter so..

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Zur Grenze Landhotel in Maierhöfen , maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Zur Grenze Landhotel zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Zur Grenze Landhotel scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.