Hotel Lindner Hotel Kaiserhof ****

Hotel Lindner Hotel Kaiserhof ****

Hotel Lindner Hotel Kaiserhof
7,9

Weer vandaag4°-3°

We hebben een aantal aanbieders voor Lindner Hotel Kaiserhof voor je op een rij gezet:

73 reviews over Hotel Lindner Hotel Kaiserhof

guter service,freundliches personal , gerne wieder

Das Hotel ist zu empfehlen, besonders die zentrale Lage an der Isar und zur Altstadt ist hervorragend!

gut gelegenes, gut geführtes etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

okay

5-9-2011

okay

I have stayed several time in this hotel. I can always count on the good quality and will return here in the future.

Hotel wirkt etwas nachlässig geführt.

Keine Absperrung einer Baustelle an einer AuÃ?entreppe.

bei unserer Anreise haben wir im Schrank noch Strümpfe gefunden und dann bei der Abreise ein Gummiband mit Perlen auf dem Boden. Sehr unsauber!

kostenlose Parkplätze wünschenswert

Vielen Dank

Das Frühstück fanden wir zu teuer, darum ausserhalb gefrühstückt. wir haben 2 x von Zimme gewechselt.

Bekamen erst ein Raucherzimmer obwohl wir Nichtraucher gebucht hatten. Dann bekamen wir ein Zimmer zur Hauptstrassenseite ohne Klimaanlage. Das letzte Zimmer war prima.

beim nächsten besuch gerne wieder. Alles war super

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Lindner Hotel Kaiserhof in Landshut, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Lindner Hotel Kaiserhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Lindner Hotel Kaiserhof scoort een 7.86 uit 10 op basis van 73 reviews.