Sorteren

Reviews over Gunzesried

Wir waren nun das zweite mal im Allgäuer Berghof und mit

1-10-2018

Wir waren nun das zweite mal im Allgäuer Berghof und werden mit Sicherheit nochmals kommen.

Guest Relation, Geschäftsführer, 31-10-2018

Sehr geehrter Berghofgast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns, dass Sie erneut zu uns kommen möchten. Bis dahin Ihnen eine gut Zeit - bis bald.

Herzlichst

"Ihre Berghöfler"

Spitzen Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, für

9-9-2018

Spitzen Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super liebe Kinderbetreuung.

Tolles Kinderprogramm für jedes Alter.

Super schöner Schwimmbad und Babybecken Bereich mit Liegebuchten für jede Familie. Rezeption für alle Eventualitäten gerüstet (Hammer für Wanderabzeichen 😁) und immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Gäste. Sehr leckeres und reichliches Essen. Insgesamt trotz der vielen Kinder eine ganz ruhige und entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel...

Viele Möglichkeiten für Beschäftigung mit den Kindern im

9-9-2018

Viele Möglichkeiten für Beschäftigung mit den Kindern im Hotel und der Umgebung. Besonders toll der Wasserbereich.

schönes Familienhotel, Außenanlage sehr schön angelegt,

9-9-2018

schönes Familienhotel, Außenanlage sehr schön angelegt, super Spielplätze, das Schwimmbad ist sehr schön geworden

Absolut liebevolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter

9-9-2018

Absolut liebevolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter , Highlight das neue Schwimmbad

Gunzesried scoort een 9 uit 10, op basis van 1 reviews