Sorteren

Reviews over Grainet

Sehr schöne Lage

Thomas Wiedenann
    12-10-2016

Fühlt man sich sofort wie zuhause sehr freundliches Personal

Essen sehr gut

Insgesamt sehr gut

Traumhafte Flitterwochen

Jenny P.
    8-10-2016

Wir haben unsere Flitterwochen im Hotel Hüttenhof verbracht & es war wirklich traumhaft. Das Hotel, das Essen & die Mitarbeiter - es war alles perfekt!

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!

Kerstin
    6-4-2016

Das Hotel bietet eine ganz warme Atmosphäre.

Trotz Ausbuchung hatten wir nie das Gefühl einer "Überfüllung". Weder im Wellnessbereich noch beim Essen.

Nettes, aber in keinster Weise aufdringliches Servicepersonal, Hilfe an der Rezeption bei Fragen zur Umgebung, Putzpersonal flink und ordentlich.

Die Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgestattet. Auch für einen längeren Aufenthalt oder bei schlechtem Wetter sehr gut geeignet, um sich darin aufzuhalten und wohlzufühlen.

Das Abendessen war immer reichlich und sehr sehr gut. Bei der Menüwahl war auch immer für jeden Geschmack etwas dabei.

Besonderheiten (Grillabend, frisch gebackene Kücherl & Brandteiggebäck zum Kaffee, Schnapsbrennen, etc.) fanden wir super!

Abends besteht die Möglichkeit gemütlich an der Bar etwas zu trinken.

Der Wellnessbereich ist klein, dennoch mit vielen verschiedenen Möglichkeiten (Salzgrotte, Dampfbad, Sauna, Hallenbad, etc.) ausgestattet und sehr schön gestaltet.

Das einzige, was für uns persönlich etwas ungünstig war, waren die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs.

Ansonsten ist wirklich alles sehr zu empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Wir kommen sicherlich wieder!

voor de tweede maal

Michel F
    15-3-2011

Wij zijn in 2010 naar de Saümerherberge gereisd. Ook wij hadden de slechte commentaar gelezen. Met een bang hart zijn we toegekomen op deze locatie. Het is een andere vakantie formule dan we normaal gewoon zijn. Na een week zijn we tevreden naar huis gekeerd.

We gaan eind april 2011 terug. Zegt dit genoeg ?

Wij hebben alle dagen contact gehad met de zaakvoerder en met de kok. Zeer vriendelijke mensen die volgens ons deze negatieve commentaar niet verdienen.

Hele fijne week gehad.

Fred
    1-9-2010

Prachtige omgeving en appartement viel erg mee.

Vriendelijke gastheer.

Grainet scoort een 5 uit 10, op basis van 2 reviews