Hotel Landhaus zur Ohe

Hotel Landhaus zur Ohe
9,2

191 reviews over Hotel Landhaus zur Ohe

Tolles familiäres Hotel, sehr gepflegt und mit liebe zum Detail. Man merkt das ihr mit Herzblut dabei seid! Macht weiter so!

Wir waren sehr zufrieden

18-2-2018

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr heim. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Personal. Sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das betreuungsprogramm war auch sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Essen war lecker. Das Schwimmbad war etwas klein, aber es gab ja genug andere Freizeitmöglichkeiten. Danke für die tollen Tage. Macht weiter so. Liebe Grüße Ariane Brojek

Zimmer waren sehr hellhörig!

Zur Reinigung müsste einfach nur Waschbecken und WC gesäubert werden.

Und eben Klopapier aufgefüllt werden, Handtücher bei Bedarf eben tauschen.

Eine komplette Reinigung ist nicht immer notwendig.

Das mit den Schild konnte man eben nicht genau mitteilen.

Das Hotel bietet viel für Kinder und hat da, besonders im Sommer ein Super Angebot.

Super nette Angestellte, toller Service kommen sehr gerne wieder.

Entspannter Urlaub auch für Mama mit drei Kleinkindern :-)

Sehr nettes, familiäres Hotel mit vielfältigen Spielbereichen innen und einem großen Areal zum toben. Sehr nettes Personal, weiter so!

Unser Zimmer war Wunder schön

23-11-2017

Unser Zimmer war Wunder schön.

Das Personal war sehr freundlich das Ambiente war sehr schön.

Meiner Tochter hat es so gut gefallen das wir wieder kommen werden.

Für die Kinder gibt es so viel zu spielen und auch der Happy Club!sie gehen so gut auf die Kinder ein und machen in der Elternlosen Zeit sehr viel Aktivitäten mit den Kinder also Fazit ist "es wird keinen langweilig ob groß oder klein" es ist für jeden was dabei.

Ein kleines ,wirklich kleines Mango hatten wir bei der Massage,dass bei meiner Schwester nicht auf die Schmerzen eingegangen worden ist.

Ansonsten wirklich Top Kinderhotel

Wunderschön bei euch , für die Kids ein tolles Paradies und immer was neues zu entdecken. Super nettes Personal , tolle Kinderbetreuung !

Es war wieder ein toller Kurzurlaub im Landhaus. Essen und Spielmöglichkeiten für die Kinder waren super! Wir kommen wieder!

Sehr schönes Familienhotel mit Liebe zum Detail. Für einen Aufenthalt mit Kindern ideal.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Landhaus zur Ohe in Grafenau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Landhaus zur Ohe zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Landhaus zur Ohe scoort een 9.24 uit 10 op basis van 191 reviews.