Hotel Romantik zur Post

9,3

We hebben een aantal aanbieders voor Romantik zur Post voor je op een rij gezet:

58 reviews over Hotel Romantik zur Post

Angenehmer Aufenthalt

20-12-2017

Angenehmer Aufenthalt. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Gerne wieder Gast.

Hier ist man keine Zimmernummer, sondern ein gern gesehener und gern verwöhnter Gast. Das Frühstück ist himmlisch, die Betten göttlich, der Service hat alle Sterne der Milchstraße verdient, wie der Name schon verspricht, ist das Flair bayrisch romantisch, die Fenster mit doppelter Schicht sorgen für Ruhe. Individuelle Wünsche sind willkommen. Da kommt man gerne wieder und das taten wir bereits ein paar Mal.

Wir haben uns wieder in der Post sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr gut und man ist jederzeit vom freundlichen Personal umsorgt.

frisches Frühstück --- wackelfreies Wlan --- prima Parkmöglichkeiten --- super Service --- professionelles Personal --- bequeme Betten --- familiäres Flair --- separierte Sanitäranlagen (Klo --- Bad)

Noch besser geht, nicht. Danke

il soggiorno è stato decisamente ottimo da tutti i punti di vista.

Anordnung der Ausstattung im Hotelzimmer perfekt. Entkalkte Duschköfe, keine Überschwemmungen beim Duschen, tolle Handtücher. Das Frühstück war sehr gut. Der Trafo in OG2 bei Zimmer 44 brummt sehr laut.

My stay was great at your place

16-10-2017

My stay was great at your place. Thank you for everything! I will love to come back to your hotel for sure.

We were informed by our friends about the high level of service provided in this hotel. Even so prepared, we were still pleasantly surprised with our stay. Overall, from very kind and friendly receptionists, comfortable and spotless clean room to truly fantastic food at the hotel restaurant.

3 words: will come back!

Sehr schönes Hotelzimmer

14-9-2017

Sehr schönes Hotelzimmer. Top Lage. 1a Frühstück. Sehr nette Leute. Alles Prima.

Sauber, freundlich, gutes Frühstück, gute Betten, ausreichend Parkraum

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Romantik zur Post in Fürstenfeldbruck, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Romantik zur Post zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Romantik zur Post scoort een 9.29 uit 10 op basis van 58 reviews.