Hotel Forellenbach

8,9

92 reviews over Hotel Forellenbach in het Nederlands

Wir waren rundum zufrieden

11-4-2018

Wir waren rundum zufrieden. Wenngleich z.B. das Bad nicht mehr das Allerneuste war, war alles gepflegt und sauber und angenehm. Positiv aufgefallen ist uns das reichhaltige Frühstück. Gerne wieder :)

Tolle lage, tolles Hotel, Mitarbeiter hätten noch etwas herzlicher sein können

Der Aufenthalt war sehr schön

5-3-2018

Der Aufenthalt war sehr schön. Wir haben die Zeit sehr genossen. Wir waren besonders positiv überrascht, das sich auf dem Zimmer und im Wellnesshaus so viel Beauty-Produkte zur Verfügung standen. Das fanden wir sehr aufmerksam. Kleine, aber feinde Dinge können den Unterschied machen. Ansonsten waren wir auch sehr mit unserem Zimmer, der Sauberkeit und dem schönen Wellness-Bereich zufrieden.

Was gibt es zu verbessern:

Wir waren uns nicht sicher, wie man den Wirlpool nutzten kann. Es wurden uns keine Massagen angeboten. Wir hätten etwas freundlicher empfangen werden können.

Allen in allem, waren wir aber zufrieden und würden gern mal wieder kommen.

We hebben een aantal aanbieders voor Forellenbach voor je op een rij gezet:

Tolles Hotel mit gemütlicher Atmosphäre! Sehr sauber alles!

Die Freundlichkeit sowie Flexibilität beim Empfang und Frühstück sowie kostenabrechnung bei Abreise hat mit vollkommen gefehlt.

Ich empfand es als ziemlich unverschämt noch zusätzlich Geld für den Whirlpool zahlen zu müssen.

Darüber hinaus hat mich geärgert dass ich keine Rückmeldungen auf meine Fragen im Vorfeld der Anreise bekommen hatte welche ich sowohl per Mail als auch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hatte!

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber und ansprechend. Das Frühstücken läßt keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war sehr lecker - etwas gehoben, auch preislich.

Leider ist im Saunabereich die Sauna etwas klein geraten, sodass max. 4 Personen gleichzeitig rein können. Anstelle des Dampfbades wäre eine Biosauna sinnvoll gewesen.

Toll ist, dass überall Ingwerwasser und auch Tee steht, wo man sich kostenlos bedienen kann.

Liebevoll eingerichtetes Haus mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Gute Lage zur Ortsmitte.

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres und liebevoll angerichtetes Essen. Saunabereich top!

wir verbrachten herrliche erholsame Urlaubstage bei sehr freundlichen Personal und gutem Essen

weiter so wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder.

Uns hat es sehr gut gefallen

30-9-2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein Appartement. Nur im Verhältnis gegenüber des Zimmers ist die Dusche recht klein.

We hebben een aantal aanbieders voor Forellenbach voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Forellenbach in Fischen im Allgäu, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Forellenbach zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Forellenbach scoort een 8.89 uit 10 op basis van 92 reviews.