Eging am See

Vakantie in Eging am See

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

vakanties Eging am See

Reviews over Eging am See

• 6Uhlmann05-08-2018

Bootsverleih

Wir wollten uns die Standup Paddle ausleihen. Auf unsere Frage hin, ob es möglich wäre haben wir eine ziemlich unfreundliche, genervte Antwort von einer älteren, überforderten blonden Frau vom Bootsverleih bekommen. Wenn Sie mit dem Bootsverleih überfordert ist, sollte Sie sich überlegen ob dies der richtige Job für Sie ist. Denn nicht nur wir sondern auch noch andere See-Besucher ist diese unfreundliche Art aufgestoßen.

• 4Uitgaanslevenn

• 8Zorg voor natuur

Gereisd met partner in juni 2015

• 5magic02-09-2013

rustig dorpje, weinig vertier

in het dorpje is een Lidl aanwezig voor boodschappen. Zwem meer vlakbij. leuk voor op doorreis.

• 5Cultuur
    • 6Sfeer in stad

juli 2013

• 8marcel09-08-2012

fijne omgeving en erg leuk

enkel freibad is al jaren dicht gaat nooit meer open maar het de see is wel uitmuntent dus gewoon erg leuk vooral dat pad bij sonnetherme is erg leuk

• 7Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur
    • 7Sfeer in stad

Gereisd met partner in juli 2012

• 0Familie Schutte17-06-2012

mooie omgeving

Mooie omgeving, Donau is erg leuk, mooie wandeltochten.

• 6Cultuur
    • 7Sfeer in stad

juli 2011

• 10Anne Limpert09-06-2012

Geyer in Eging am See

Sehr zufällig fanden wir den Ferienhof Geyer - Internet machts möglöich ! Wir , das sind 3 Menschen + 4 Hunde !3 . Wir warengespannt !! Gastfreundlich war der Empfang , blitzsauber die sehr grosse Ferienwohnung, und die Ausstattung ist ideenreich , nützlich und liebevoll zugleich !Unsere Hunde hatten Freunde in Hofhind, Katze und Ziegen . Die Umgebung erlaubt sofortiges Erholen in himmlischer Ruhe und einem gemütlichen Ambiente . Das Preis-Leistungsverhältnis ist beachtlich . Unglaublich was für so wenig Geld derart herzlich geboten wird . Wir werden sicher gerne wiederkommen - diesmal mit der Hoffnung auf weniger griesgrämige dem Schwabenvolk angehörende Nachhbarn , die an allem rummäkeln müssen . Im Gegensatz zu diesen haben wir beruflich sehr oft in 5 Sterne Hotels weltweit gewohnt , aber nur in wenigen haben wir uns so wohl gefühlt wie auf dem wundervollen Ferienhof GEYER mit seinen netten Menschen und Tieren ! Vielen Dank , liebe Familie Geyer und Lange !

• 9Sfeer in stad

Zakelijk gereisd in januari 2012

• 9bremerseefahrer21-08-2010

Naturbadesee mit Strand + Therme

Der CP Bavaria Kur Camping hat uns hierher geführt, ein schöner kleiner Ort mit gepflegten Straßen, vielen kleinen Geschäften, Kurpark, See, Therme+einem großen Vergnügungszentrum-Pullmann City. Wir sind mit dem Rad in+um den Ort gefahren, haben die Therme besucht+im warmen Wasser die Zeit vergessen. Wir haben im Naturbadesee gebadet, auf der Liegewiese gefaulenzt+den See auf Wanderschuhen umrundet+dabei viel über den Wald+die Natur gelernt. Mit unseren Campingfreunden haben wir auch Pullmann-City besucht. Viele schöne Pferde+wildgewordenen Cowboys konnten wir bewundern, wobei uns die Pferde eher leid taten. Die Gewaltfreiheit ohne blaue Bohnen bezog sich wohl nur auf wilde Schiessereien+Banküberfälle, die nicht stattfanden. Country-Live Musik im haben wir gerne gehört, aber hier wurde wieder zuviel geraucht, wie üblich im Wilden Westen. Aber schöne kleine rauchfreie Restaurants gab es in Eging auch, dort haben wir manchen schönen Abend verbracht. Auf dem CP war es am schönsten.

• 7Cultuur
    • 9Sfeer in stad

Gereisd met vrienden in oktober 2005

• 9Wout en Leny Nugteren14-08-2005

Net terug van 3 weken Eging am See, genoten, vooral van de schitterende stad Passau, overweldigend mooie orgelconcerten meegemaakt (2x middag en 1x avond)verder heerlijk fietsen langs de Donau,fantastisch! Vriendelijke bevolking, behulpzaam en punktueel. Mooie wegen, prima winkels en gezellige biergarten (wat is dat Weisbier uit Vilshoven lekker!!!!!) Kortom, we wisten niet waar we vacantie zouden vieren, zaterdag 23 juli bij de Bavaria Camping aangeklopt, (de beheerder zou wat vriendelijker kunnen zijn), daar een plaats gekregen en drie weken (min 2 dagen) genoten,het koste EUR.456,- maar daar kregen we dan ook wat voor! Zeker een aanbeveler, ga ook eens genieten in Eging am See.

• 8Cultuur
    • 10Omgeving

Gereisd in augustus 2005

• 8Heeren Herman01-08-2005

Geschikte uitvalsbasis om diverse uitstappen te maken. Passau,Regensburg,Deggendorf, Beierse Woud museum,Glasmuseum,Oostenrijk en Tsjechië zijn dichtbij. In Eging zelf: Westernstadje, het Rohrbach meer: dus zwemgelegenheid ,kuuroord, enz... Vakantiepark Pullman City: 's morgens broodjesservice , mooie grote en propere woningen,voor de kinderen zwemgelegenheid, enz.Een leuke vakantie!

• 6Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur