Hotel Franken Blaue Grotte

1 review over Hotel Franken Blaue Grotte

Schlechter Service

Dieter
27-6-2011

Dieses Hotel können wir nicht empfehlen! Das Personal macht einen unfreundlichen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist eine Frechheit. Die Platten waren meistens leer. Aufgefüllt wurden dann z.B. fünf Scheiben Salami. Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und wollten gemeinsam frühstücken, doch leider war das Personal nicht in der Lage uns einen Tisch zu reservieren. So saßen wir mehrere Tage mit sechs Personen an einem kleinen Tisch, wärend an den großen Tischen teilweise nur zwei Personen saßen. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Franken Blaue Grotte in Debring, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Franken Blaue Grotte zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Franken Blaue Grotte scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.