Hotel Dolce Vita

Hotel Dolce Vita

We hebben een aantal aanbieders voor Dolce Vita voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Dolce Vita

Leider schon vorbei

Huber, 20-1-2014

Wir waren 5 Tage im Bayrischen Wald und wollte Bodenmais ausprobieren. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer war einfach fantastisch! Wir haben ein neues Themenzimme gebucht. Da die Eigentümer seit Juli 2013 die neuen Eigentümer sind und Stück für Stück das Hotel umgestalten, hatten wir das Glück, eines der schon fertig gestellten Zimmer zu beziehen. Einfach ein Traum! Besonders die Aussicht.

Das Frühstücksbüffet ist völlig ausreichend, frisch und wird immer nachgefüllt. Die Aussicht vom Hotelzimmer sowie dem Restaurant ist sagenhaft. Der perfekte Blick auf Bodenmais.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die "Persönliche Art". Diese findet man nicht nur im ganzen Haus wieder, der Gast wird einfach anders behandelt wie in anderen Hotels. So kann ich es nur wiedergeben.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Dolce Vita in Bodenmais, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Dolce Vita zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Dolce Vita scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.