Hotel Gallus

Hotel Gallus
8,8

37 reviews over Hotel Gallus

Tagungsräume und Speiseräume waren sehr kalt, Reinigung der Zimmer erfolgte teilweise nicht (Bad war an einem Tag von vier eindeutig nicht geputzt), Kellner sprachen und verstanden teilweise kein Deutsch (Bestellung eines Wassers ohne Kohlensäure war mehr als schwierig, zuerst wurde nichts gebracht, dann ein Wasser mit Kohlensäure und nach Reklamation dann das gewünschte), im Bereich der Tagungsräume war ein unangenehmer Geruch zu bemerken, der nicht lokalisierbar war

Ich Gast Ihrer Ferienwohnung

14-10-2015

Ich Gast Ihrer Ferienwohnung. Die Zimmer sind schün und entsprachen meinen Erwartungen. Vermisst habe ich bei der Küchenausstattung Prozellan- oder Glasschüsseln. Das Besteck entspricht hinsichtlich Qualität und Aussehen in keinster Weise der angepriesenen Luxus-Ferienwohnung. Den Gesamteindruck schmälert dies jedoch nur untergeordnet.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen (ruhige Lage, Zimmer, Frühstück, Restaurant-Bereich)

We hebben een aantal aanbieders voor Gallus voor je op een rij gezet:

Wir waren eine Woche zu Gast bei Ihnnen und können nur Gutes berichten. Sehr gutes Frühstück und gute Küche! Die Anbindung an Radnetz sehr gut. Guter Ausgangpunkt für Outdooraktivitäten. Sehr nette und zuvorkommende , aufmerksame Gastgeber. Noch mal vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

Zimmer sehr sauber und gemuetlich. Personal immer sehr freundlich. Alles sehr familiär, man fühlt sich sehr gut aufgehoben - wie "Dahoam". Essen reichlich und wirklich, wirklich ausgesprochen gut. Ich würde das Haus jederzeit weiterempfehlen.

Wir waren für eine Nacht auf unserer Fahrradtour in diesem Hotel unterbebracht. Es war das schönste Zimmer auf unserer ganzen Reise!!! Wir konnten den Saunabereich, die Terasse von unserem Zimmer und das ausgezeichnete Essen genießen. Vielen Dank!

Sehr angenehmer Aufenthalt, sowohl Küche als auch Keller haben viel und sehr Gutes zu angemessenen Preisen zu bieten. Hervorragende Freundlichkeit und Kompetente Beratung sind aussergewöhnlich. Das Hotel hat ein absolut eigenes Flair zu bieten, gerade auch wegen der etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung. Dies wirkt sich durchaus nicht negativ, sondern eher beruhigend durch die Beschaulichkeit aus. Die Hektik bleibt schlichtweg vor der Tür. In einem Wort DANKE

- Sehr schönes Zimmer und Badezimmer

- Leckeres Frühstück

- Aufmerksames, freundliches Personal

Ruhiges Zimmer, freundliche und familiäre Atmosphäre, sehr gute Küche

Wir waren 5 Tage zum Entspannen und Radfahren in Beilngries. (sehr schöne und ebene Radwege in unmittelbare Nähe des Hotels).

Das Hotelzimmer (Superiorzimmer) war absolut ruhig und geräumig und entsprach der Beschreibung des Hotels.

Im Hotel war eine freundliche und familiäre Atmosphäre zu spüren und alle unsere Anliegen oder Wünsche wurden gerne erledigt. Wir hatten das Gefühl, ehrlich Willkommen zu sein und deshalb sehr wohl gefühlt.

Besonders empfehlen können wir die ausgezeichnete Küche. Wir haben die Speisekarte „rauf und runter“ durchprobiert und auffällig war, dass alles frisch zubereitet wurde. Auch kann die Küche zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen vorweisen.

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

Hotel zeichnet sich durch sehr gute Küche (Frühstücksbufett, Abendessen) aus. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Mansarde und Südbalkon. Positiver erster Eindruck, jedoch sind Renovierungen notwendig (Teppichböden!)

We hebben een aantal aanbieders voor Gallus voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Gallus in Beilngries, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Gallus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Gallus scoort een 8.8 uit 10 op basis van 37 reviews.