Hotel Familotel Krone

Hotel Familotel Krone
9,3

212 reviews over Hotel Familotel Krone in het Nederlands

Das Haus hat Geschichte, ist aber immer modernisiert worden. Wir fühlen uns in der warmen Atmosphäre sehr wohl, hierzu trägt vor allem das freundliche Personal bei.

Ruhige, familiäre Atmosphäre, wenig Gäste, man konnte in aller Ruhe alle Angebote nutzen. Gute Organisation.

Zusammenfassend haben wir einen sehr schönen und erholsamen Skiurlaub im Du-Familotel-Krone erleben dürfen; dass der Speisesaal nicht von den Appartements direkt zugänglich ist, wird einem bei der Buchung offensichtlich erläutert, stellt sich aber im Verlauf für einen Winterurlaub eher etwas umständlich dar. Organisation der hoteleigenen Skischule ist top; auch die Flexibilität für die Kindermahlzeiten (wählen aus der Kinderkarte) ist lobenswert; die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal könnte besser sein; Qualität des Essens sehr gut; besonders erwähnenswert der Heuschnaps (anstelle des Desserts :-). Temperatur des Wassers und Angebot im Hallenbad sehr fortschrittlich; Attraktion des Ponyreitens "na ja"......

Alles in allem aber ein empfehlenswertes Familienhotel!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen und freuen uns schon auf eine Wiederholung!!!

Sehr familiär und herzlich! Tolles Freizeitprogramm für strahlende Kinderaugen bei jedem Wetter. Das Essen war sehr hochwertig und immer lecker! Weiter so! Wir hatten eine sehr schöne Urlaubszeit, und kommen mit Sicherheit wieder.

Als Familien- und Wintersporthotel absolut zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal.

Zuverlässig glutenfreie Küche!!!

Großartig für Familien mit Kindern

27-1-2018

Großartig für Familien mit Kindern... mit super herzigen Menschen

Einfach Galaktissimo !!!!!!

Familie Jasinski
22-1-2018

Wir sind jedes Mal wieder sehr zufrieden.

Wir hatten einen traumhaften uns sehr entspannten Urlaub, Danke dafür

das Haus ist sauber und aufgeräumt

7-11-2017

das Haus ist sauber und aufgeräumt. Allerdings lag unserer Meinung es am Rande der Kapazitätsgrenze oder schon darüber, Damit meinen wir sowohl die Belastungsgrenze der Räumlichkeiten, als auch die des Persoals

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Familotel Krone in Bad Hindelang, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Familotel Krone zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Familotel Krone scoort een 9.33 uit 10 op basis van 212 reviews.