Reviews over Bad Aibling

Meine Freundin und ich waren auf der Durchreise an den Die

28-10-2018

Meine Freundin und ich waren auf der Durchreise an den Gardasee. Die Nacht im Schmelmer Hof war die perfekte Einstimmung auf unseren Urlaub. Hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und ein schöner Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

Keine Kulanz bei defekten Fahrräder

26-10-2018

Keine Kulanz bei defekten Fahrräder. Aber alles in allem ein sehr schönes Wochenende

alles prima, komme gerne wieder

25-10-2018

alles prima, komme gerne wieder. Das Hotel kann man gerne weiterempfehlen

Hallo, ich war mit dem Aufenthalt in ihrem Hotel sehr Der

25-10-2018

Hallo,

ich war mit dem Aufenthalt in ihrem Hotel sehr zufrieden. Der einzige negative Punkt:

Ich habe mich sehr über den Chlor-Geruch geärgert. Auch das normale Dusch- und Waschwasser war gechlort. Die Haut roch den ganzen Tag danach.

Empfang war super nett

2-10-2018

Empfang war super nett. Das Frühstück war top. Zimmer war für 4 Personen prima und der wellnessbereich sehr schön...wäre noch eine Woche geblieben

Bad Aibling scoort een 7,3 uit 10, op basis van 4 reviews