Hotel Kloster Holzen

181 reviews over Hotel Kloster Holzen

Moderne Zimmerausstattung

Sehr gepflegt

Tolle und absolut ruhige Lage

die Zimmer sehr neu und sauber ,ich habe gut geschlafen. Die Toilette und Dusche auch in der Nähe

der Preis von 35 .-€ für Pilger angemessen .ic hatte aber auch Glück alleine das Zimmer zu genießen. Das einzig Praktische wäre noch ein Aufhängung für die gewaschene Funktionskleidung . In Biberbach hatte ich leider kein Glück .(Gaststätte Huckerwirt hatte Ruhetag) Das Frühstück war sehr gut bis auf die Semmeln .

Sehr angenehmer Empfang, schöne Zimmer und freundliches Personal.

We hebben een aantal aanbieders voor Kloster Holzen voor je op een rij gezet:

Zimmer und Ambiente sind sehr schön ! Das Essen, auch im Gasthaus ist sehr wechselhaft und nicht mit dem Ambiente zu vergleichen !

Sehr angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Sehr schön geräumiges Zimmer mit sehr passender Einrichtung ( modern aber schlicht ) Viele Naturmaterialien.

Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und aufmerksamer Bedienung

Ich kommen immer wieder sehr gern nach Holzen. Super Gastronomie, tolle Tagungsmöglichkeiten, traumhaftes Ambiente.

Der Aufenthalt in Kloster war sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage ist wunderschön saniert worden und die schöne Kirche wirkt sehr inspirierend.

Habe mich rund um Wohl gefühlt

-, 11-4-2015

Habe mich rund um Wohl gefühlt. Historie und Moderne sind optimal auf einander abgestimmt.

Wir hatten einen sehr angenehmen (überwiegend) ruhigen Aufenthalt in einem geschmackvoll restauriertem Haus.

Top Service, sehr leckeres Essen und eine optimale Atmosphäre.

We hebben een aantal aanbieders voor Kloster Holzen voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kloster Holzen in Allmannshofen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kloster Holzen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Kloster Holzen scoort een 9.43 uit 10 op basis van 181 reviews.