Hotel Weinstadt

9,2

23 reviews over Hotel Weinstadt

Angenehmes Anbiente und freundliches Personal.

Parkmöglichkeiten sind leider eingeschränkt

freundliche Aufnahme, Sehr sauber, die Zimmer sind neu und mit Geschmack ausgestattet!

ich fühle mich in diesem Hotel/Restaurant sehr wohl und kann es weiterempfehlen

We hebben een aantal aanbieders voor Weinstadt voor je op een rij gezet:

Zimmer war sehr ansprechend, schönes großes Bad mit großer Dusche, tolles Frühstück mit sehr leckerem frischen Kaffee. Einziges Manko war der Glockenschlag des nahen Kirchturms alle 15 Minuten, bei offenem Fenster sehr laut.

Personal sehr freundlich

11-3-2018

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich rundherum wohl.

Endlich ein Hotel und Restaurant in dem wir zur Ruhe gekommen sind und das Smartphone und Co. nicht den Aufenthalt bestimmt hat. Vielen Dank dafür!! Weiter so!

Sehr originelles Ambiente, schöne zweckmässige und ruhige Zimmer und tolle freundliche Betreuung

Ihr Hotel bietet eine schöne angenehme Atmosphäre.

Ich komme gerne wieder.

Sehr freundlicher unkomplizierter Empfang, wir hatten ein sauberes und ruhiges Zimmer

sehr angenehmer Aufenthalt

16-10-2017

sehr angenehmer Aufenthalt. Passt alles. Sehr sauber und freundliche Menschen.

We hebben een aantal aanbieders voor Weinstadt voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Weinstadt in Weinstadt, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Weinstadt zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Weinstadt scoort een 9.15 uit 10 op basis van 23 reviews.