Hotel Fritz

8,8

5 reviews over Hotel Fritz

Immer wieder eine gute Adresse; ein sehr nettes und aufmerksames Team und schön eingerichtete Appartements, in denen ich auch gerne unsere Wochenbesucher bei meinem Arbeitgeber in Basel unterbringe.

Nettes Personal

22-9-2017

Nettes Personal. Ruhig. Gute Speisekarte. Weinauswahl könnte besser sein.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Man darf sich nicht von der Umgebung des Industriegebietes abschrecken lassen. Das Hotel ist schön und einladenden gestaltet und der Service war sehr gut und zuvorkommend

Clean and confortable room

23-4-2017

Clean and confortable room. Kind attendants. Easy check in and ckeck out.

Oude reviews (archief)

es war ein kurzer Besuch aber gut für das Kennenlernen denn wir wollten mal fuer 2-3 Tage wieder kommen und Ausflüge machen. alles ok

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Fritz in Weil am Rhein, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Fritz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Fritz scoort een 8.83 uit 10 op basis van 5 reviews.