Hotel Seehotel Wiesler

Hotel Seehotel Wiesler
9,6

311 reviews over Hotel Seehotel Wiesler

Das freundliche und immer hilfreiche Personal im Speisesaal sowie an der Rezeption.

Wir waren jetzt zum dritten mal im Seehotel Wiesler. Es wird garantiert nicht das letzte mal sein.

Wie jedes Jahr sind wir begeistert

30-4-2018

Wie jedes Jahr sind wir begeistert. Es ist keine Hektik zu spüren, alles läuft ruhig und reibungslos. Dadurch können wir von der ersten Minute an entspannen.

Tolles Hotel in einer wünderschönen Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

geniales hotel, alles gut und doch nicht übertrieben. man fühlt sich wohl und bestens aufgehoben. freundliche angestellte und ungezwungene atmosphäre.

Dieses Haus ist sehr zu empfehlen

13-4-2018

Dieses Haus ist sehr zu empfehlen. Doppelzimmer Heimat sehr sauber, modern und ansprechend,

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wellness sehr großzügig und sehr sauber.

Besonders angenehm war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft desgesammten Personals

Es hat uns gefallen, das Zimmer war angenehm. 2 kleine Mankos hätten wir anzufügen - die Bademäntel für die Sauna sollten besser geprüft werden (einer hatte Löcher unter den Armen). Zudem wäre es schön, wenn es auch im Restaurant (analog UG) eine kleine Zwischenmahlzeit gäbe - das ist eigentlich in anderen 4 Sterne Hotels üblich. Bei vielen ist sogar der Kaffee oder Tee gratis.

Unsere Suite "De Luxe" war modern, großzügig und sehr funktionell und bot einen schönen Blick auf den Titisee.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, jederzeit ansprechbar und kompetent in der Beratung.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Speisen im Abendmenü waren vielseitig, täglich abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

Das Natur-Spa mit Innen- und Außenpool, sowie Saunen und Wellness-/Massageangebote sind großzügig und modern angelegt und bieten für Jedermann etwas.

Da das Seehotel zentral in Titisee liegt, sind sehr viele Ausflugsziele im Sommer wie im Winter sehr gut zu erreichen.

Wir besuchen das Hotel schon seit vielen Jahren und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Wir waren schon oft im Seehotel Wiesler und immer sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seehotel Wiesler in Titisee-Neustadt (Zwarte Woud), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seehotel Wiesler zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seehotel Wiesler scoort een 9.57 uit 10 op basis van 311 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: