Hotel Haus Insel Reichenau

Hotel Haus Insel Reichenau
9,5

We hebben een aantal aanbieders voor Haus Insel Reichenau voor je op een rij gezet:

148 reviews over Hotel Haus Insel Reichenau

Ideal fuer Famillen mit Kindern haben wir jeden Tag genossen. Ein ganz herzliches Dankeschoen - wir kommen genre wieder!

Mit Seeblick

Lothar Hin
18-4-2018

Neu und Topf Modern. Auf der Insel Reichenau mit Seeblick aus dem Restaurant. Die ganze Insel ist ein wunderbarer Ort zum laufen und genießen. Im Hotel Inselglück waren wir bestens zufrieden und können es jederzeit weiter empfehlen.

Wir würden jederzeit wieder das Haus besuchen um unseren Urlaub zu verbringen. Danke

sehr schöner Ort

8-11-2017

sehr schöner Ort. Freundliche Menschen. Rundherum Seeblick. Kinder fühlen sich wohl.

Der Aufenthalt im Haus Insel Reichenau war sehr angenehm. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer ist sehr schön, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Der Ausblick aus dem Essensaal fantastisch. Rundum ein wunderschönes Haus

Werde das Haus weiter empfehlen

22-10-2017

Werde das Haus weiter empfehlen.Einzige Anmerkung.Für Gäste die Ruhe suchen ist es relativ schwierig wenn eine ganze Schulklasse gleich nebenan einquartiert ist.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich. Der Ausblick beim Frühstücken auf den See bzw. der direkte Seeanstoß mit Badestrand ist genial. Die Anlage ist in einem Top Zustand, relativ neu und deshalb auf dem neuesten Stand. Ein Fernsehgerät zählt zwar nicht zur Ausstattung wird aber nicht vermisst. Die Größe und Ausstattung des Kinderspielplatzes ist genial. Einen Wermutstropfen der zu verschmerzen ist sind die Parkplätze, zu schmal und zu kurz und leider zu wenige davon. Ansonsten ein Ferienort zum Weiterempfehlen.

Eine sehr schöne, zur Erholung und als Standort für die Beschäftigung mit der Reichenauer Geschichte seh einladende Anlage.

Das Haus liegt direkt am Wasser und hat viele Zugangsmöglichkeiten zum See. Es gibt viele Sitzgelegenheiten im Außen-sowie im Innenbereich. Die Zimmer sind hell und angenehm, die Betten im Familienkinderzimmer sind zu eng und ohne Lattenrost. Das Frühstücksbufet ist hervorragend. Die weitere Verpflegung und der Service sind gut.

Die Atmosphäre des Hauses ist einladend.

Unsere Unterbringung im Familienzimmer war für uns super komfortabel.Die Umgebung einladend und wunderschön.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank!

Wirhaben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus mit: Super Lage direkt am See und wunderbar ruhig, freundliche Mitarbeiter, prima Frühstück!!!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Haus Insel Reichenau in Reichenau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Haus Insel Reichenau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Haus Insel Reichenau scoort een 9.5 uit 10 op basis van 148 reviews.