Hotel Zum Mohren

8,8

46 reviews over Hotel Zum Mohren

ruhig gelegenes, sauber und familiär geführtes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Wie jedes Jahr seht gut, freundlich und Preiswert!

Zimmer direkt über dem Eingang, Abends lange laut ( bis 1.30 Uhr), morgens gings auch früh (5.30 Uhr) wieder los.

We hebben een aantal aanbieders voor Zum Mohren voor je op een rij gezet:

Hallo:) Fühle mich hier sehr voll

9-1-2017

Hallo:) Fühle mich hier sehr voll. Sehr freundlich:) Essen ist spitze! Nur schade das man beim Frühstück weniger Auswahl hat und mehr zahlt als bei anderen. Aber das ist nicht schlimm immerhin schmeckts. Also immer wieder gern:) Danke :)

Freundlich, sauber, riesiges Bad im Familienzimmer, super

Zimmer sauber, Essen sehr gutm Frühstück super, voll zufrieden

Tolle Gegend, angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das "Hundezimmer" war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber herrlich ruhig.

Leider war das Essen nur Mittelmaß, dafür war das reichhaltige Frühstücksbuffet ein schöner Start in den Tag.

Wir waren schon öfters dort und es ist jedes mal ein willkommener stopp auf dem weg in den Urlaub. Nettes Personal, sehr ruhige zimmer trotz Veranstaltungen im haus, reichhaltiges Frühstück. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes Zimmer, ruhig, gutes Wlan zum arbeiten und gute Küche.

Am Waschbecken fehlt die Seife oder ein Spender. Servicekraft beim Frühstück sollte vielleicht den Gast fragen ob er eine Eierspeise möchte!

Ruhige Lage, freundlicher Service, gutes Essen, es hat alles gepasst.

We hebben een aantal aanbieders voor Zum Mohren voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Zum Mohren in Niederstotzingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Zum Mohren zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Zum Mohren scoort een 8.76 uit 10 op basis van 46 reviews.