Hotel Bildungshaus Neckarelz

Hotel Bildungshaus Neckarelz

We hebben een aantal aanbieders voor Bildungshaus Neckarelz voor je op een rij gezet:

79 reviews over Hotel Bildungshaus Neckarelz

Schöne grüne Parkanlage, gratis Parkplatz, Zimmer mit dem allernötigsten ausgestattet, aberausreichend für einen Kurzaufenthalt

Sehr, sehr gut - wie immer

20-3-2018

Sehr, sehr gut - wie immer.

Sehr gute Verpflegung. Vielen Dank.

Der Aufenthalt im Bildungshaus war sehr schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen war gut.

eine freundliche Atmosphäre, einfache, aber sehr ordentliche Zimmer (EZ), gute Verpflegung und freundliches Personal

Es ist eine angenehme Atmosphere im Haus und sehr nettes Personal. Das Bildungshaus liegt angenehm im grünen. Die Räume sind sehr schön mit Blumen dekoriert.

Das Bildungshaus hat eine sehr gute Küche, sehr gepflegte Zimmer, freundliche Mitarbeiter.

Sehr schön renoviertes Haus mit gutem Essen und guten Betten

Die Unterbringung hat mir sehr gut gefallen. Keine Mängel zu beanstanden.

Ein guter Geist in diesem Haus

12-2-2018

Ein guter Geist in diesem Haus. Wir werden wieder kommen !!

Das Haus strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus- alles sehr freundlich .

Das Einzelzimmer war ziemlich eng und klein-für eine Nacht aber o.k.

Die Verpflegung war gut.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bildungshaus Neckarelz in Mosbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bildungshaus Neckarelz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bildungshaus Neckarelz scoort een 8.95 uit 10 op basis van 79 reviews.