Hotel Restaurant Schwanen

Hotel Restaurant Schwanen
8,8

We hebben een aantal aanbieders voor Restaurant Schwanen voor je op een rij gezet:

294 reviews over Hotel Restaurant Schwanen

the reception staff were very nice and they do their best to serve! also we stayed at new room which were very good, bigger than before.

Miserabler Service, selbst als wir das Personal direkt darauf angesprochen haben, dass wir gerne bestellen möchten hat das Personal uns mehrfach ignoriert. Zur Bezahlung gingen wir dann direkt an die Bar auch hier war keinerlei Einsicht.

Nie wieder kann nur jeden davon warnen 8,50 für ein Bier und ein Saftschorle und dann so einen Service

Sehr gut gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Outlet . Ebenfalls empfehle ich das Restaurant mit Lokalen Köstlichkeiten . Wir kommen gerne immer wieder . Und besten Dank an das freundliche Personal.

Immer wieder top! Trotz der alltäglichen “shopping-gestressten” Menschen, bietet dieses Hotel immer wieder ein gutes Beispiel an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sowie top saubere und modern eingetichtete Zimmer.

Essen vor, während oder nach dem Shoppen, “ein muss”!

Tolle Speisen und Weine, gemütliche Stimmung und seit Jahren beständiges Top Personal:-)

Wir kommen wieder!

Ich war jetzt sowohl privat als auch geschäftlich zum wiederholten Mal im Hotel. Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, guter Service und alle Mitarbeiter sehr freundlich

Familie Wetzel, Geschäftsführer, 23-3-2018
    Ganz herzlichen Dank für Ihre warmen Worte, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße

Wir besuchen Metzingen ein bis zweimal jährlich und übernachten jeweils immer im Hotel Schwanen. Zimmer , Service, Essen sind immer herrvorragend. Der Service ist Spitze und das Prsonal freundlich und zuvorkommend.
    Familie Wetzel, Geschäftsführer, 23-3-2018
    Sehr geehrter Gast, man kann es nicht oft genug erwähnen: gerade unsere "Stammkunden" machen uns besonders stolz, denn das zeigt, dass wir unsere gute Leistung auf Dauer halten können. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Shoppingtrip wieder begrüßen zu dürfen - daheim, bei uns im Schwanen. Herzlichst,

Ein sehr zu empfehlendes Hotel zentral in Metzingen, sowohl kulinarisch als auch vom Service und Ambiente.
    Familie Wetzel, Geschäftsführer, 23-3-2018
    Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben und dies mit anderen Gästen und uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Herzlichst

Food very good room comfortable, Breakfast very very expensive expected it to be included in the price of the room

Really nice hotel

22-2-2018

Really nice hotel. Serviceminded and professional staff. Nice comfortable rooms. Great food. Good location. Only thing missing is a fitnesscenter.

Sehr empfehlenswertes Hotel in ansprechendem Design,mit sehr freundlichem Personal in top Lage! Wir kommen wieder!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Restaurant Schwanen in Metzingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Restaurant Schwanen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Restaurant Schwanen scoort een 8.79 uit 10 op basis van 294 reviews.