Hotel Bischofschloss ****

Hotel Bischofschloss
9,5

Weer vandaag-2°-6°

293 reviews over Hotel Bischofschloss

Ich war super zufrieden, wirklich ein tolles Personal zuvorkommend und extrem hilfsbereit auch Sonderwünsche (Veganes Essen einer Kollegin) zu erfüllen.

Wenn man Service erleben will, sollte Mann oder Frau hier mal Gast gewesen sein. Einfach schade, dass das Mindnesshotel bald Geschichte ist. Aber trotzdem - was gibt es schöneres als so tolle Geschichten!

Kopf hoch Ihr Schlossgeister Bernd fällt schon noch was ein.., und dann heißt es "Wiedersehen"

Ich würde mich sehr freuen

Euer Martin Irmler

Sehr individuelles, nettes, kinderfreundliches Hotel mit tollem Ambiente. Der Service, das Essen, das Frühstück waren perfekt und ließen keine Wünsche offen. Wir werden wiederkommen!!!

We hebben een aantal aanbieders voor Bischofschloss voor je op een rij gezet:

Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren überaus freundlich und kompetent. Es war sehr sauber, gemütlich, tolles Frühstück. Es gab nichts auszusetzen. Wir kommen wieder!! ⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolles Ambiente in Zimmer und Restaurant, sehr freundliches Personal (die Schlossgeister haben meiner Freundin einen kleinen Geburtstagskuchen hingestellt), optimale Lage für Unternehmungen rund um den Bodensee (Salem, Uhldingen, Meersburg, Friedrichshafen). Jederzeit wieder!

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer, perfekte Lage und ein grosses Frühstücksbuffet, was will man mehr!

We stay for just one night

-, 16-7-2017

We stay for just one night. Beautiful location and nice peoples. We will back again !

Wir wurden darauf hingewiesen, dass eine Hochzeit stattfindet.

Allerdings wurde auf Nachfragen gesagt, dass 1. der Lärm nur bis 23.00 h sei und 2. wir in einem anderen Gebäude untergebracht seien.

Beides ist nicht eingetreten. Den Punkt 2 konnten wir vor Ort organisieren. Allerdings hat es in Punkto Lärm nichts gebracht.

Fazit: Bitte ehrlich sein.

Top! Besser geht es nicht! Alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit (gehe davon aus, dies beruht auf einer guten Führung des Hotels), toller Service, beste Kinderfreundlichkeit und spannende sowie außergewöhnliche Location

Der Aufenthalt war sehr sehr gut, das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Aufgrund der sehr vielen witzigen Details. Und das immer freundliche Personal

We hebben een aantal aanbieders voor Bischofschloss voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bischofschloss in Markdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bischofschloss zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bischofschloss scoort een 9.48 uit 10 op basis van 293 reviews.