Hotel Gasthof Post

9,1

71 reviews over Hotel Gasthof Post in het Nederlands

Der Aufenthalt war wie immer "Suuper".

Rundum hat alles geklappt.

Sämtliches Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich.

Ich komme immer gerne wieder.

Liebe Grüsse.

Ein von mir schon mehrfach gebuchtes Haus, in dem ich immer wieder die Gastlichkeit, Ruhe und Entspannung finde, die mir gut tut.

freundliches Personal, gute Organisation der Veranstaltung, sehr gutes Essen

We hebben een aantal aanbieders voor Gasthof Post voor je op een rij gezet:

Sehr schönes Ambiente, schneller Service im Restaurant (hier ein besonderes Lob an unseren Tischkellner Marko') auch sehr freundliche Rezeption (hier hervorragend Sarah) und ein ausgezeichneter Spabereich werden uns bald wiederkommen lassen.

Es hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Zimmer ok, Personal ok, Essen ok.

Waren schon öfters bei Ihnen und wurden auch diesesmal nicht enttäuscht. Der Empfang, das Personal in allen Bereichen sind sehr freundlich/herzlich. Auch die Küche muß man auch loben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Ich habe mich sehr gut gefühlt

3-11-2017

Ich habe mich sehr gut gefühlt. Sehr netter Service und Hilfsbereitschaft bei Fragen.

Das Personal war sehr freundlich

3-11-2017

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr lecker. Negative ist uns nur aufgefallen das unser Kind nachdem es eine Nacht in dem bereitgestellten Babybett geschlafen hat Bettwanzenbisse am Körper hatte.

Hotel kann man weiter empfehlen alle Angestellte freundlich uns hat es gut gefallen

Uns hat es wieder sehr gut bei Ihnen gefallen,wir wurden sehr nett empfangen, Ihr Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

We hebben een aantal aanbieders voor Gasthof Post voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Gasthof Post in Laichingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Gasthof Post zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Gasthof Post scoort een 9.08 uit 10 op basis van 71 reviews.