Hotel Mayers Waldhorn

51 reviews over Hotel Mayers Waldhorn

- Zimmer und Bett prima

7-3-2018

- Zimmer und Bett prima.

- Frühstück sehr ausreichend und absolut in Ordnung.

- Bedienung und Service sehr freundlich.

- Dusche leider sehr sehr schimmelig.

Wurden freundlich empfangen

16-2-2018

Wurden freundlich empfangen. Das Zimmer wae etwas klein aber sauber und alles vorhanden. Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch und gut.

Ruhiges, sauberes und ansprechendes Zimmer. freundlicher Empfang, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Unbedingt empfehlenswert!

We hebben een aantal aanbieders voor Mayers Waldhorn voor je op een rij gezet:

Das Hotelzimmer war eng, aber mit Allem eingerichtet, was für einen entspannten Schlaf erforderlich

ist. Die ruhige, ländliche Umgebung hat uns gefallen.

Unser Aufenthalt in Ihrem Haus hat uns sehr gefallen. Es stand alles zur Verfügung was man in einem Hotel und Restaurant erwartet. Badzimmer mit Hocker und Personenwaage!

sehr freundliches Personal, gute Küche, ruhige Lage, landschaftlich nett gelegen ... sehr ruhiges Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ausgezeichnet und umfangreich. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und sehr geeignet für einen Besuch in Tuebingen oder Metzingen - alles sehr nah dabei.

Sehr angenehmer Aufenthalt - ruhige Zimmer - sehr guter Service

Nettes familiär geführtes Hotel

13-8-2017

Nettes familiär geführtes Hotel. Sauber, sehr freundlicher Service. Gut gelegen, schnell in Reutlingen oder Tübingen zum Einkaufen oder auch zum Wandern im Umfeld.

Insgesamt ok, jedoch hatten wir uns unter Comfortzimmer etwas anderes vorgestellt. Das Doppelbett waren 2 zusammen geschobene Einzelbetten . Das Mineralwasser welches auf dem Zimmer stehen sollte, hatte dann 4 € gekostet. Insgesamt etwas lieblos gestaltet.

We hebben een aantal aanbieders voor Mayers Waldhorn voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Mayers Waldhorn in Gomaringen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Mayers Waldhorn zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Mayers Waldhorn scoort een 8.42 uit 10 op basis van 51 reviews.